NZXT Phantom White frage

New member
Hallo PCM Gemeinde

Da ich ein paar meiner PC Komponenten farblich der Gehäusefarbe anpassen will und nur einen kleinstmöglichen Farbunterschied haben will wollte ich fragen ob einer von euch weis welche Farbe am nähesten zu dem Weiß an dem NZXT Phantom rankommt.

MfG Avi
 
welche Farbe am nähesten zu dem Weiß an dem NZXT Phantom rankommt.

Das Antec hier sieht ähnlich aus.



Oder auch das Aerocool.



Das Silverstone sieht aber auch farblich ähnlich aus.



evtl. auch noch das hier.


:hmm:
Er geht also in den Laden und fragt ob sie "Cooler Master Elite 310-Farbe" für sein NZXT Phantom haben? Soso...

Wende dich doch einfach mal an den NZXT-Support, die können dir sicher sagen wie die Farbe genau heißt. :)
 
@ Konze .. das mim support is ne gute idee ... bin da nich drauf gekommen :confused:


Und ich suche die Farbe bzw die Bezeichnung der Farbe damit ich mein Innenleben vom PC nachlackieren kann, da diese ein paar unschöne kratzer ect. haben =)
 
:hmm:
Wende dich doch einfach mal an den NZXT-Support, die können dir sicher sagen wie die Farbe genau heißt. :)

Also Email kam zurück aber ohne infos diesbezüglich ... Denke aber mal das es ziemlich an ein Signalweiß / Schneeweis rankommt. Werd wohl einfach mal bisl rumprobieren müssen ...
 
Schade, dass es so nicht geklappt hat.

Hab vor kurzem ein Phantom in weiß gesehen, aber leider habe ich keine Ahnung von Farben... :)
Evtl. kannst du ja so ein Muster mit ganz vielen Farben (keine Ahnung wie sowas heißt... o_O) ausleihen oder bekommst es so mit, damit du auch wirklich den Farbton treffen kannst.
 
Du meinst ein Farbmusterkatalog? =) Ja aber gibts das nicht nur von Wandfarben? Aber ja eig. egal geht ja nur um die Farbbezeichnung. Naja noch hab ich es nicht ... also hat noch zeit
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?