JDownloader - Limit Reached(2) - Waiting for new IP

Banned
Hey Leute ich lade mit JDownloader grade eine 40Part DLC Runter, jetzt sagt er mir: Limit Reached(2) Wait XX:XX
Und bei den Files steht:

Waiting for new IP

Wenn ich diese Zeit abgewartet habe, geht das Spiel wieder von Vorne los..

Hoster ist Megaupload.

HILFE!

//Edit: Problem gelöst. Router Neustarten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der JDownloader kann doch automatisch einen Reconnetc ausführen ;)
Schau mal bei Einstellungen -> Reconnect!
 
Die Diagnose ist ja auch recht einfach: Filehoster limitieren die Nutzung für Nicht-Zahlende meist nach verschiedenen Kriterien. Das kann man umgehen, indem man für den Filehoster wie ein neuer Besucher aussieht, eben eine andere IP verwendet. Da kein mir vertrauter Filehoster mit Cookies o.ä. spielt, ist das eine Sache von einem Router-Reset.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?