PC Dirt1 mit Nachladerucklern

New member
Hallo, ich hab Dirt2 schon bisschen länger. Nachdem ich mir ein Logitech momo Lenkrad incl. Pedale im Inet gebraucht ersteigert hab, komm ich von der Kiste(Computer)nicht mehr los.

Hab mir jetzt vor ein Tagen Dirt1 von der Spielepyramide für 10€ geholt und muss sagen... mir gefällt das einser Dirt fast besser von den Landschaften.
Nur hab ich so seltsame Nachladeruckler. So alle 20-30 sec friert für ne halbe sec oder weniger das Bild ein. Ton läuft normal weiter.
Im Menü ist es ganz heftig mit den roten Pfeilen(ich glaub ihr wisst was ich mein:D) Hab schon den neusten Patch drauf, aber hat nichts gebracht.

Hatt noch einer eine Idee, woran es liegen könnt. Diese Ruckler hab ich weder bei Dirt2, oder sonstwo. System ist unten.
 
Ich glaub es lief nix. Ganz extrem war es nach der Installation im Menü. Das Bild stotterte nur so vor sich hin.
Ich werd jetzt mal alles ausmachen und mal kurz das 2Std. antesten:D Mit Lenkrad machts halt gleich doppelt spass.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
111

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?