pc tuning

New member
HI

wollte mal wissen ob es sich lohnt meinen
Pc noch aufzurüsten oder sich besser gleich einen
neuen zu kaufen.
sollte schon für die neuesten spiele reichen.
hier sind die daten von meinem pc:
prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2,61 GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400 GS
Ich danke schon mal im vorraus
 
Guten Abend.

Bei der alten Mühle wird es sich nicht lohnen, einzelne Teile aufzurüsten.
Ein neuer PC wäre sinnvoller. ;)
 
Wobei es hier darauf ankommt, welches MoBo bereits in dem System steckt.
Fristet ein AM2+ Board seinen Dienst und sind zudem schon 4GB RAM am Start, könnte man einfach den alten Zweikerner gegen einen PII X4 austauschen und die Grafikkarte wechseln.
Ich denke aber mal, dass es noch ein älteres AM2 Board ist und auch nur max. 2GB Speicher drauf stecken, in dem Fall hat @Phenom. recht und man sollte gleich Board, CPU, RAM und Graka tauschen. Ist das NT auch zu schwach/alt und zudem Nonameware, dann sollte es ebenfalls getauscht werden.
Gehäuse, Laufwerk und HDD ließen sich evtl. weiter nutzen, würde ich aber, sollten sie noch IDE sein, ebefalls in die Tonne kloppen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?