Schiffis Rechenknecht

New member
Hier mal eine kleine Systemvorstellung von meinem Rechenknecht :)
Schreibt wie er euch gefällt.

Daten:
CPU:
AMD x6 1090T mit Scythe Mugen 2

Grafik:
Shapphire 5870 Rev2 mit Scythe Musashi

Mainboard:
Asus M4A89TD Pro / AMD 890FX

RAM:
2x 2048mb Corsair DDR3 1333Mhz Cl7

Gehäuse:
LianLi PC-7FNW
mit Noiseblocker Lüfter und Megtron LCD Display

Laufwerke:
LiteOn iHAS 524 DVD Brenner
LiteOn iHOS 104 BluRay Laufwerk

Festplatten:
1x Seagate 500GB

Netzteil:
OCZ ModXStream Pro 600W


geplantes:
-Umrüstung auf Bulldozer
-SSD

Bilder:
Spoiler:






 
ganz ok hab ich gewählt, aber ich finde es eigentlich besser, aber pervers ist für mich ne ganz andere nahezu unerrichbare liga
 
Herzlich Willkommen im Forum Schiffi!!!

@ entwurfung: Du hasst es auf den Punkt gebracht.
Jetzt zum Rechner, tolle Hardware und diese ist auch noch in einem schönen Gehäuse verstaut, zudem hasst Du Dir mühe beim Kabelmanagement gegeben.
Alles in allem ein PC auf den Du stolz sein kannst.

Gruß Razerman009.
 
Gute leistungsfähige Hardware, gleich auch mal noch für weitestgehende Beruhigung gesorgt, ein tolles Case und erkennbare Mühe beim Verstauen der Kabel.
Das wird mit einem erhobenen Daumen honoriert.

Imho, aber das ist wohl eine ganz persönliche Ansicht, ists mal absolut unnötig die Front des Rechners mit irgendwelchen Babberln (Aufklebern) zu verschandeln.
Du dürftest ziemlich sicher noch ein paar viele Tage vom Altzheimer entfernt sein, und auch ohne diese kleinen Schildchen jederzeit wissen, was im System steckt.
 
jop.. das mit den aufklebern find ich ein bisschen störend..
der rest.. und ganz besonders das kabelmanagement ist wirklich gut gelungen.. bravo
 
Eine kleine Sache könnte man am Kabelmanagement aber verbessern: Festplatte umdrehen. :)

Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu, die Aufkleber auf der Front... echt ekelhaft, schließlich ist das ein Lian Li und kein billiges Aerocool! -.-

Allerdings gefällt mir das Display irgenwie auch nicht, macht die wundervolle Front des PC-7FNW einfach nur kaputt... die Laufwerke würden meiner Meinung nach auch besser mit StealthMod aussehen als mit den Lian Li-Blenden.

Ansonsten ist die Hardware einfach gut und Leistungsstark, ich mag den Musashi, aber der Mugen ist leider in jedem 2. Rechner verbaut und irgendwie alles Andere als besonders. ;)

MfG KonZe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schönes sys. Wie oben schon gesagt wurde gutes Kabelmanagement, aber die Aufkleber Stören wirklich aber über geschmack lässt sich nicht streiten. Ich Persönlich finde das Display an der Front nicht mal schlecht, ist zwar nichts neues aber passt meiner meinung nach dazu.
 
Hab mal für Pervers gestimmt, weil das Ding ganz sicher besser als ganz ok is, wobei pervers hmmm da hät eigentlich noch mehr ran müssen Hardwaretechnisch aber für ganz ok ist deine Kiste einfach zugut :D.

Btw. würd mir das mit dem Umstieg auf Bulldozer überlegen und evlt. in noch ne oder ne neue Graka investieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?