Gamer PC kann aber nix selberbauen !

New member
Hallo,

ich bin neu hier und hab mich schon bisserl belesen.
Mein Problem ist das ich mich Hardwarebasteltechnisch überhaupt nicht auskenne.

Ich würd gerne einen neuen GamerPC um ca. 1000 € anschaffen.
irgendwie was mit nem Intel I5 2600 SandyBridge hab ich bisher ja mal zusammen gelesen das das was ordentliches wäre.
Angenehm wäre ne 1-1.5 TB HD und n SSD.

Gibts irgendwo ne vernünftige Kaufempfehlung für n fertiges System inkl. Win7

Über Tipps wäre ich dankbar.

Micha
 
Aber wenn ich gar keinen Plan habe, dann würde ich aber zu einem Händler gehen, der berät mich und schraubt mir dann die Kiste zusammen. Meine damit nicht Media oder Ähnliches. Sondern einen richtigen Händler.
 
Richtig, alternate ist überteuert.
Händler gehen, der berät
Das machen wir!

Würde einfach mal folgende Hardware empfehlen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 1012,72 € bei Bestseller-Computer und Mindfactory.
Leise, hochwertig und stark, wie gewünscht mit SSD und großer HDD.
Wenn Du nicht planst, die CPU zu übertakten, könntest Du mit einem i5-2400 etwas sparen.
 
ich hatte bevor ic h mich hier angemeldet habe auch absolut keine ahnung gehabt, und sobald alle teile verfügbar sind werde ich mir auch selber was zusammenbauen, weil phenom mich schnell überzeugt hat, das man da viel geld sparen kann.
ich sehe dass eher als herausforderung, und wenn man sich hier beraten lässt welche hardware, muss man die nurnoch zusammenbauen, und da gibts sowohl hier als auch im restlichen internet genügend tutorials zu^^
mfg entwurfung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
258

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?