Vista Bootet nicht mehr

New member
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein problem mit meinen Pc -.-
Seit gestern startet er Windows Vista Home Premium 64 Bit nicht mehr.

Ich habe 2 Festplatten auf der einen ist XP drauf, das startet er aber.
Auf der anderen ist Vista drauf und wenn ich auswähle das ich Vista starten möchte bekomm ich folgendes zu hören:

"windows failed to start a recent hardware or software change might be the cause..."

Er sagt dann ich soll die DVD einlegen und Windows reparieren. Habe ich auch schon versucht klappt immer noch nicht.
Bios geupdated habe ich auch schon, klappt immer noch nicht.

Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ;-)
Pc Freak 91
 
Vista neu zu installieren wollte ich eigentlich vermeiden.
Da ja dann alles weg ist :-(

Wie krieg ich das denn mit der Wiederherstellung hin?
Das habe ich vorhin auf der vista cd gesehen aber da hat er mir gesagt das ich kein wiederhestellungspunkt habe.
 
Vorm Windowsstart F8 drücken und dann den abgesicherten Modus starten und dann eine Systemwiederherstellungen versuchen. Aber wenn du keine Wiederherstellungspunkte hast, dann sieht es damit schlecht aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?