Gamer Pc aber auch für Videobearbeitung gesucht

Member
Hallo Leute

ich bräuchte eure Hilfe
und zwar habe ich vor mir einen neuen Pc zu leisten bis max 1500 Euro
könntet ihr mir dabei helfen auf dieser seite hier
einen Pc zusammenzustellen den ich als gamer Pc nutzen kann und zur Videobearbeitung

hoffe das mir dabei jemand helfen kann da ich mir mit den einzelnen Komponenten nicht ganz schlüssig bin :confused::confused:

mfg Daniel
 
Willkommen im Forum !

Bei One würde ich nicht kaufen.
Zu teuer und wohl nicht allzu zuverlässig.

Hast Du bereits Windows 7 64-Bit ?
Ich gehe mal davon aus, dass Du hauptsächlich mit dem PC spielen willst und ab und zu mal ein Video bearbeitest ?
 
welche seite empiehlst du mir dann
habe win pro aber leider nur 32 bit
ja meistens nur zum zocken videos sollten aber auch gehen
 
Wir empfehlen gar keine Seiten. Da diese fertig Bau Rechner oft minderwertige Komponenten verbaut haben.

Darum Phenom stellt dir was schönes zusammen und du baust dir die Kiste selber zusammen. Ist ein ganz einfaches System da 1 Teil nur an seinen Platz passt ;)
 
okay denke das mit dem zusammenbauen sollte nicht alzu schwer sein außer ich müsste lüfter und solche dinge aufkleben denn das kann ich nicht
aber wenn es nur zusammenbauen ist bekomme ich das evtl schon hin
denn graka und soundkarten sowie laufwerkswechsel habe ich auch schon hin bekommen (netzteil hab ich auch schon getauscht)


ps was haltet ihr von einem Blu Ray Brenner mit Light script
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?