Gamer PC mit i5 günstig wie möglich

New member
Hallo

bin schon seit Tagen hier im Forum unterwegs um mir Infos von systemen zu holen,ich habe mir mal ein System zusammen gestellt bei Mindfactory...

win7 brauch ich nicht ...
mein Monitor macht nur eine Auflösung von 1440x900 deshalb auch nur die 6870 als Grafikkarte,was nur wichtig ist das ich bei der Auflösung mit max. Details spielen kann zb. Crysis 2 usw..

Video Encoding spielt auch eine Große Rolle .....




Danke


Edit: preis maximal 550,-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


keiner eine meinung dazu ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Case würde ich nicht nehmen, da der Mugen da ggf. nicht reinpassen könnte (und weils meinen Geschmack komplett verfehlt). Sonst schaut das ganz gut aus soweit. Nimm lieber ein Xigmatek Asgard II / III evtl. mit sexy Sichtfenster. Wenn du noch ein paar Euro übrig hast, nimm lieber die 6870er von Saphire. Leiser und wohl auch kühler. Evtl. auch ein Cougar A450 in Betracht ziehen, da es das beste P/L in dieser Watt-Klasse hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?