DVD/CD auf PC kopieren funktioniert nicht!!!

New member
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop. Ich wollte eben eine CD auf meinen Laptop kopieren. Das funktioniert auch soweit. Jedoch kurz vor Ende (noch 3sek verbleibend) kopiert er nicht weiter bzw es tut sich gar nichts mehr. ich hab den vorgang dann paar minuten laufen lassen, in der hoffnung, dass es doch noch funktioniert.
Kann mir da jemand weiter helfen? evtl irgendein update, was ich runterladen muss? ich hatte den fehler schonmal, dann musste ich irgendein update oder so installieren. leider wieß icht nichtmehr wo ich das her hatte!
Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte;-)

Noch als hinweis, wenn es dafür benötigt wird:
hp compaq presario cq 71
betriebssystem win7 home premium
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?