Sämtliche Spiele werden auf den Bildschirm zusammengerückt angezeigt

New member
Also alle meine Spiele werden links und rechts mit eien schwarzenbalken angezeigt ,aber es felft nichts von der anzeige sondern sind stark zusammengerückt .Hatt jemand eine Idee wonran das legen könnte?
 
nVidia Control Panel ich kenn mich damit nur sehr schlecht aus
das selttsame auch ist das alles funkrtioniert hat und aufeinmal war das dann bei allen Spielen so
 
Hallo,
Geh mal in die Nvidia-Systemeinstellung und setzte alles zurrück...Wenn das dann noch noch nicht wieder alles in Ordnung ist, kann es auch sein, dass dein Bildschirm kaputt ist. Wenn du einen Röhrenbildschirm hast, können die Sicherungen an der Röhre kaputt sein. Dann wird das Bild verzehrt angezezeigt.

Liebe Grüße,
Xardas
 
1.nVidia Sytemsteuerung öffnen
2.linke Tabelle: Desktop-Größe-und Position Einstellen
3.rechte Darstellung: Punkt bei "Die integrierte Skalierung der Anzeige verwenden" sezten
4.Übernehmen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?