Neues gehäuse max. 40€

New member
Hey.

Ich suche ein neues Gehäuse, wo der Scythe Mugen2 und 2 Gehäuselüfter ohne Probleme verbaut werden können.

Kabelmanagement wäre super, sonst habe ich nicht große
Anforderungen. Ich denke USB3.0 wäre für den Preis nicht drin.

Sollte eben etwas gut aussehen, 1Farblüfter oder so.:)

Ich bedanke mich schonmal,
Grüße Skite.:)
 
da kann man eigentlich nur das asgard empfehlen.
allerdings solltest du es nicht bei caseking bestellen, sondern bei geizhalshttp://geizhals.at/deutschland/
den günstigsten preis raussuchen.
welches asgard du nimmst ist letztendlich deine entscheidung.
der mugen passt soweit ich weiß in alle
bin mir da aber net sicher, warte lieber ne 2 meinung ab^^
mfg entwurfung
 
Das Asgard III mit Sichtfenster sieht gut aus.:)
Ist der blaue Lüfter dabei?
Hat das Kabelmanagement?
USB3.0 hinten oder vorne sicher nicht, oder?

Oder haben das Asgard I/II Kabelmanagement und USB 3.0?
 


Front I/O: 2x USB 2.0, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon

Lesen muss gelernt sein...

"Hinten" können Gehäuse keine Anschlüsse haben, schließlich heißt es bei einem Gehäuse ja auch Frontpanel... Was dein Computer für Anschlüsse am Heck hat, hängt selbstverständlich von deinem Mainboard ab.

Kabelmanagement bietet es nicht und es ist ein Lüfter dabei, allerdings ohne LEDs.

MfG KonZe

Edit:
Evtl. sollte auch erwähnt werden, dass das Gehäuse erst ab Mitte April verfügbar ist.
(siehe Lieferdatum )
 
Zuletzt bearbeitet:
Lüfter Laut und nur einer, müstest neue reinbauen, das schlägt nochmal mit 25€ zu buche...

Ich würde 2mal den (evtl. noch einen Dritten):


und einmal den nehmen:


Pre3isvergleich bei Geizhals evtl. noch, aber ich kann bei Caseking nur sagen, das es seine vorteile hat, nie Probleme zu haben ;)
 
Das bild ist Flasch, an der seite sind keine Lüfter, da müstest du wieder welche kaufen, die von eben oder halt welche mit LED's....

soweit entnehmbar kein Kabelmanagement, ohne Windowkit sowieso nicht umbedingt nötig...

Ich bin mal für heute weg
 
dazu kann man sagen, das in der preisklasse eigentlich immer lüfter dazu gekauft werden müssen, da fast nie mehr als 1 verbaut ist.
und zum asgard III, laut geizhals, bietet planet4one das zur zeit an, so dass es in 2-3 tagen versendet werden kann.
(erster anbieter)
mfg entwurfung

ansonsten gäbe es auch noch das coolermaster elite 430, das dich eventuell begeistern könnte.

 
Zuletzt bearbeitet:
rein von den Bildern her würde ich sagen, das das window bei mindfactory inklusive ist, aber sicher bin ich mir nicht, da es in der beschreibung nicht erwähnt wird. die lüfter sollten passen, da das case noch platz für 120er bietet. beim mugen bin ich mir leider nicht sicher, da ich das gehäuse nicht besitze, und noc keinen erfahrungsbericht dazu gelesn habe.
ich würde aber vermuten, dass er passt.

google spcukt dazu folgendes aus

und weiterhin sagt mir google das yasya ein mm höher als der mugen ist, also sollte der mugen passen
 
Zuletzt bearbeitet:
dus olltest mindestens 2 120er im gehäuse haben, einer der vorne luft reinbläst, und ein 2 der hinten luft raussaugt. wenn du noch nen dritten hast , dann montier ihn so, dass er luft nach oben aus dem gehäuse rausbläst.
ob 2 reichen kommt auf deine übrige hardware an, 3 sind natürlich besser, aber auch lauter
 
Ich werf mal meinen standrad voschlag mit rein, ist vom einbauen her zwar bastelarbeit, aber okay und sieht nicht ganz so langweilig aus+ordentliche belüftung:

 
wenn du mich fragst ist die belüftung bei dem ding einfach fürn ars**
nen 80 frontlüfter macht meistens zu viel lärm, oder hat nen geruingen luftdurchsatz, gut nen 120 er hinten geht natürlich, muss man halt nachrüsten.
der 80er im seitenteil den man nachrüsten kann ist vom techn ischen auch net sinnvoll, da zu laut bei zu wenig leistung

aber optisch isses ganz schick^^
 
Mal abgesehen davon welches Gehäuse er jetzt nimmt.
Ich frag mich grad was das mit dem Kabelmanagement soll...
Es hieß hier schon so oft, dass Gehäuse hatt kein Kabelmanagement, seit wann liegt das nur am Gehäuse?!
Wenn man sich anstregen würde kann man in jedem noch so billigen Case Kabelmanagement betreiben!!! echt traurig...
 
Im moment habe ich alles so :

mit

einmal .

Das von Siltwarrior sieht zwar gut aus, aber wenn es Bastelarbeit ist

nicht so gut, wenn ich den Pc mal rumschleppe oder so.

Würde und der LEDLüfter vom Gehäuse reichen für

eine ordentliche Kühlung?
 
kommt auf deine komponenten an, ich würde an deiner stelle noch nen 120er oben reinpacken, aber ein muss ist das nicht.
 
Wenn du den Hinten Reinschraubst ist's okay! Beim raidmax es ist nur einmal bastelarbeit, und die Lüfter sind bereits drinne in dem Ding, aber so viel besser wird bei billigen gehäusen nicht wirklich....

Die Belüftung ist doch in Ordnung, der 80mm an der seite ist schon drinne....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind nicht so toll, aber das P/L von dem Ding ist finde ich sehr gut, und es leigt insgesamt unter den 40€ ;P
 
hey wenn du willlst kann ich dir das für 20€ anbieten



,hab ein neues gaming system gebaut deswegen verkaufe ich dass...

dat gehaüse ist wie neu


danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?