Was ist meine Hardware noch Wert?

New member
Guten Abend, ich wollte mal fragen was diese Komponenten noch ca Wert sind da ich auf einen Laptop umsteigen möchte.

AMD Phenom II X4 925 10 Monate
4 GB OCZ 800er Speicher 1 Jahr
MSI KA780G 10 Monate
160 GB Excelstor SATA 7200u 1 Jahr
LG H42N Double Layer 1,5 Jahre
560 Watt Noname Netzteil 1,5 Jahre
Philips 244E LCD Monitor 23,6 zoll 1 Jahr "Standfuß hat vorne kratzer von der tastatur, kann man aber nach hinten drehen den fuß.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eine Auskunft geben könntet.

lg Flashback
 
Es ist so gewollt, dass man eine gewisse Anzahl an Beiträgen hat, weil sonst zuviel Schindluder damit betrieben wird, vorallem falls Angebote etc. anbetrifft. Ich denke 40 Beiträge sollten nicht allzuviel in so einem großen Forum sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?