Win7 Instalation

Active member
Hallo,Ich habe ein Problem, bei der Windows 7 instalation kommt wie immer: Bleiebige Taste drücken um von der CD zu starten.

Das Problem:
Bei jeder beliebigen Tasten passiert nix, egal wie lange man wartet. Gleiches bei USB und den anderen Tasterturen...

Der Computer ist gerade fertig zusammengebaut!!!
 
Ist jetzt installiert, ich hab aber jetzt das Problem, das eine Festplatte nur im gerätemanager angezeigt wird, aber nicht im Arbeitsplatz, irgendwer eine Idee?
 
Wenns ne neue Festplatte ist musst du die wahrscheinlich erst "initialisieren". Geht bei "Computerverwaltung" > "Datenträgerverwaltung"...

Dort hast du übrigens die Möglichkeit anstatt dem die neuere zu wählen (wird für Partitionen ab 2Tb benötigt, was ja nicht mehr ganz unrealistisch ist). GPT ist aber nicht abwärtskompatibel zu XP. Wenn du eine Partition mit GPT unter Windows 7 erstellst, kannst du darauf also mit XP nicht (ohne weiteres) zugreifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
125

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?