Neue Tastatur bis max. 50 €

New member
Hey Leute,
Ich suche zur Zeit eine neue Tastatur da ich mit meiner alten Billigtasta nicht mehr wirklich zufrieden bin.Meine Ansprüche sind nicht wirklich groß.Mir ist nur wichtig, dass sie über ein flaches Tastenlayout verfügt und nicht mehr als 50 € kostet.Gibt es in diesem Rahmen vll. etwas mit beleuchteten Tasten?Übrigens sind programmierbare Tasten nicht wirklich wichtig für mich.
Hab mir bereits die Microsoft Sidewinder X4 angeschaut, was mich daran aber stört ist, dass sie nur über halbflache Tasten verfügt.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche ein wenig weiterhelfen.

Vielen Dank schon im vorraus
 
Kein plan du bist ne Zocker aber wenn du flache Tasten haben willst, nen Schickes Design und gute Qualität dann schau dir diese hier mal an:


Viele werden mekern aber ich hab sie jetzt seit 3 Jahren und will sie nicht mehr hergeben!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




war ne French, German ist besser...;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber ich denke dass ist nicht das was ich suche.
Bin nicht so der Apple Fan.Falls noch einer ne Idee hat kann er sie gerne posten
 
OK. Man muß aber nicht unbedingt Fan von angebissenen Äpfeln sein, um mit dieser Tastatur, die auch wildes "Daraufherumhämmern" klaglos übersteht, sehr gut zurecht zu kommen.
Ich kann jedenfalls sagen, daß ich sie jederzeit wieder kaufen würde.

Was ich noch habe, was übrigens schön beleuchtet ist, einen recht angenehmen Anschlag hat uns sich insgesamt ganz gut macht, allerdings auch mal ein wirklich großes Brett (aus Plastik) abgibt, ist das [ ] von Logitech.
(Im richtigen Shop geordert, grad noch so knapp unter 50,- EUR)
Eigentlich richtig schade, daß das Teil bei mir so selten benutzt wird ...
 
@ Horst58,

Danke, dass ist genau das, wonach ich suche.Und auch wenn sie 5€ mehr kosten sollte ist das auch nicht so schlimm.Scheint eine richtig gute Tastatur zu sein.Wenn heute keine weiteren Vorschläge kommen werde ich sie mir heut Abend noch bei Amazon bestellen.

Vielen Dank:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?