Speicher Ok?

Active member
ist speicher in ordnung?

Mein system:

I5 2400
gtx 560 Ti
MSI P67A-GD65
Cougar A450 450W ATX 2.3

bitte um verbesserungsvorschläge!


andere sind auch gerne gesehen allerdings hätte ich gerne einen Kühler oder etwas anderes dran da mir die platine alleine ein wenig poplig aussieht
 
Beim Speicher ist die Sache ziemlich einfach. Alle mit 1,5V und 1.333Mhz sind gut. Höhere Taktzahl oder kleinere Latenz bringen keinen Leistungszuwachs.

Wenn Du dann noch optische Ansprüche hast, musst Du eben darauf achten, dass obiges zutrifft und ggf. gucken, ob die unter Deinen CPU-Kühler passen. Das kann manchmal knapp sein.

An und für sich sind die ausgewählten aber okay.
 
Naja das mit dem Leistungzuwachs ist so ne Sache...
Ich hab die Tage beim Benchen meinen Ram 1333 7 7 7 21 auf 1866 9 9 9 27 geschraubt und muß sagen das ich erheblich bessere benches bekommen hab!!!
Sandy braucht aber die 1,5v Rams bei anderen kann es schnell mal Probleme geben!!
 
Mhm, also nach meinen Erfahrungen und diesem sehr ausfürhlichen , kann man die Unterschiede echt mit der Lupe suchen. Sicher dass es an der Änderung des RAMs lag und Du nicht irgendwas andres ebenfalls overclocked hast?
 
Mache es gerade noch mal!!!
Bis gleich....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich würde ja gerne meine Ergebnisse zeigen....
aber mein MB verabschiedet sich gerade...:fuchtel:
Mein Bios hackt kann es nicht mehr wirklich mit der Maus steuern!!!!!
Also Abschiss.... einschicken und Rev3 holen...

Aber es wäre wie du gesagt hast mit der "Lupe" zu sehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
der Speicher hat ja 1,65 vot sollte ich diesen also nicht nehmen?

kann mir jemand ein speicher nennen der unter 40€ ist und 4 Gb auf 2 Slot verteilt ist?
der natürlich optisch in ordnung ist und natürlich zu meinem System passt?!
 
wäre der günstigste, der passt einwandfrei. hier wären etwas teurer, wenn die unbedingt optisch was hermachen müssen. Allerdings sieht man die Dinger sowieso eigentlich nie, also würde ich einfach zu ersteren greifen.
 
danke der zweite ist perfekt;)

ich will einen Midgard W mit sichfenster daher habe ich mir gedacht der solle gut aussehen ud 7 € ist ja nichst ;)

passen die unter den Mugen2 ?
 
kennt sich da jemand aus we groß die sind?
den mugen 2 habe ich ja ich muss nur wissen wie groß die dinger sind!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?