Kaltlichtkathoden Schalter-Front

New member
Hi @ all,
werd mein Case demnächst mit mehrerern Kaltlichtkathoden ausleuchten. Da ich aber die Schalter gerne vorne hätte wollte ich mir eine Slotblende mit Löchern kaufen und dann entsprechende Schalter dort einbauen.
Ich habe von Elektronik nicht so viel Ahnung und würde mich freuen wenn mir jmd. erklären könnte wie ich die Anschlüsse an den Schalter löten muss.
Schalter wird dieser:
Slotblende:
Kaltlichtkathode:

Vielen Dank schon mal.

mfg

Holy_Crap
 
Oh, danke habs auch grad gemerkt.
Ich wollte halt nur einen flachen schalter haben, da ich sonst die tür von meinem Case nicht mehr schließen kann.
Der von Lamptron würde dann funktionieren?
Und wie soll ich die Kaltlichtkathode dann daran verlöten?
vg
Holy_Crap
 
Ja, der Lamptron würde "funktionieren", da ich ihn sonst nicht verlinkt hätte.
Den gibt es natürlich auch noch in anderen Farben, falls dir das silber/orange nicht gefallen sollte.

Pinbelegung liegt dem Taster/Schalter bei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?