Pentium D 805 / Pentium 4 HT (Welcher besser?)

New member
Hallo zusammen,

also hab hier 2 CPU's zu liegen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1x Intel Pentium 4 mit HT Technologie
Taktung 3,8GHz
Sockel 775
FSB 800
Cache 1MB
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1x Pentium D 2667MHz Sock.775 PLGA 533FSB 2x1024KB EM64T

Anwendungsplatform
Desktop

Prozessorfamilie
Pentium D

CPU
Pentium D 805

sSpec-Number
SL8ZH

Technologie
64 Bit

Sockel
Socket 775

Anzahl Kerne
2

Kern-Version
B0

Taktfrequenz
2667 MHz

Cache L2
2x1024 KB

Front Side Bus
533 MHz

Voltage
1.25-1.400 V

Package
PLGA

Fertigungs-Prozess
90 nm

TDP
95.0 W

Maximale Temperatur
64.1 ° C

Unterstützte Multimedia Befehlsets
SSE2 / SSE3

Unterstützte Technologien
Execute Disable Bit

Unterstützte Technologien
Enhanced Intel SpeedStep

Unterstützte Technologien
Extended Memory 64 Technologie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


So welcher is besser geeigenet, insbesondere für Games Video Coding (avi--->DVD)

Wobei noch zu erwähnen ist,das sich der Pentium D 805 stabil bis auf 3,6GHz takten lässt.


Mfg
Valve:)
 
ja aber das macht er nicht sehr lange mit meiner hat 1 jahr gehalten dann bekam ich die ersten probleme... aber das problem hatten viele... les dir mal auf THG die komments durch da beschweren sich sau viele das der davon sau schnell kaputt geht. Ich würde zum P4 HT greifen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?