Shift 2 Unleashed: Systemanforderungen und Soundtrack Diskussion

Kommentare-Dealer
Kommende Woche ist es soweit, der neueste Sprössling der Need For Speed Reihe, Shift 2 Unleashed, wird das Neonlicht der Verkaufsräume erblicken. Auch wenn er ohne den Titel seiner erfolgreichen Vorfahren auskommen muss tritt er dennoch unverkennbar die Nachfolge von Need For Speed: Shift an. Der Wegfall des Titels der Vorgänger ist auch der Tatsache geschuldet, das EA mit der Shift-Reihe parallel zum Need for Speed Bereich eine eher simulationslastige Rennspielserie etablieren will, Need for Speed selbst wird sich zukünftig wieder auf den Arcadebereich konzentrieren. Nun wurden die minimalen Systemanforderungen und einige Informationen über den Soundtrack bekannt...

RTEmagicC_screen1.jpg.jpg


Weiterlesen:
 
Hmm ist noch vertretbar, allerdings muss grafiktechnisch dann auch was her ,denn ein C2D@2GHz , 2GB und ne 88er min. bei DX9, da will man dann auch was sehen. Ist eigentlich DX10 oder 11 enthalten ?
 
hm, ich hab nen primekonto und spare den versand!
aber mal sehen was es bei amazon am erscheinungstag kostet.

meine frau hat bei den sims auch 3€ noch zurück bekommen.
 
Dann berichtet mal fleißig, wenn ihr es habt. Überlege auch noch, es mir zu kaufen. Hoffentlich ist die Karriere etwas besser.
 
Ich werd berichten :-D
Regt mich allerdings schon wieder etwas auf, das GTI und Rocco dabei sind, aber kein R :fuchtel:
 
ich hab hier bei facebook nen interessantes publik viewing über shift 2 gefunden.
find ich interessan da sie es anspielen.

teil 1

teil 2

allerdings sieht es vom fahren aus wie shift 1, die strecken waren die selben. :D ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so, ich hab storniert.
ich bin nicht frustfest und das gleiche wie shift 1 ist mir die 50€ nicht wert.
da leih ich mir das erst mal und teste an, bevor ich das geld ausgebe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Technik Test ist auch aufgetaucht.
Quadcore wärmstens empfohlen, sowie eine GTX460 / HD6850.
GTX-560 für HD und allen Details.


 
Zuletzt bearbeitet:
Du Sack hasts schon? :D
Und wie ist der erste Eindruck?

Bei mir wirds sicher auch gut laufen.
Ist Heute versendet worden, sollte also morgen da sein.
 
jap, irgendwie ist die stornierung doch nicht mehr ganz hingekommen. lag heut schon in der post.

naja, sieht und fährt sich sahneecht. aber hatte erst probs mit der einstellung des wheels und dann die erste fahrt schon versaut.

nu setz ich mich gleich drann und werde neu anfangen mal was zu erwirtschafften. :D

hab full HD und alles rein was geht, keine ruckler. aber auf die fps hatte ich garnicht geachtet. :D ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so, nach den ersten runden muß ich sagen

hammergeil :-D

läuft nur auf einer karte aber das mit 40fps.
lade grad nen vid hoch, aber leider dauert das noch 3h. dank der lahmarschigen leitung hier.

hammer fahrgefühl, vorallem in der helmcamperspektive. das ist ja mal richtig geil. bereue es doch nicht das es gekommen ist, sogar noch 5€ billiger gewesen. :D

achso, denke der nächste post geht dann in den sammelthread. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist soeben gekommen :D
Nachher wird gezockt!

Läuft übrigens auf 1920x1080, alle Details Maximum, und 16x AF mit durchschnittlich 50 FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?