PC Dragon Age Origins

New member
Servus,hab da mal ne frage:

Wollte mir mal jetzt Dragon Age zulegen und wollte wissen ob ich mit meinem Pentinium 4 mit einem Core(3.4Ghz) und meiner 1GB GDDR2 das spiel auf mittel flüssig spielen kann?Wollte die einstellungen allen auf mittel lassen und die Auflösung auf 1280x756 lassen.
 
1GB GDDR1 ?:wtf: Was jetzt Ram oder Grafikkartenspeicher ?

Wie siehts mit der Graka aus ? Aber alleinschon wegen der CPU wirds auf mittel eng.
 
Hab Ne 9400GT(ich weiß ne kack karte...)

Habs ein bissle übertaktet damits paar frames gut macht,ist der RAM und außerdem GDDR2^^
 
Entschuldigt ich korriegiere mich nochmal:

Graka 1GB GDDR2

RAM 2GB

hatte mich lauter stress total verschrieben.:eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?