asus 5850 ovc daten ?

New member
Hallo ich wollte mal fragen, auf wie viel MhZ ihr eure ati 5850 so laufen habt ?!

rein interesse halber nur mal:D

und btw.
wie kann ich des bei ATI GPU Clock Tool schaffen, dass die Mhz die ich eingestellt hab auch automatisch beim System Start aktiv sind oder geht das nicht ?!!

Mfg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch über CCC übertakten, das macht im Grunde keinen Unterschied, da die Spannung sowiso nicht verändert werden kann.
 
Afterburner, unter Setting die häcken bei beiden unlook Voltage setzen und schon kann es losgehn !!
 
Klappt aber afaik nur bei den ASUS EAH5850 Karten. Hab meine schon auf 1.3V und 1025MHz laufen lassen. Geht aber bestimmt noch mehr ^^
Habs übrigens mit Smart Doctor gemacht. Geht genauso gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?