HD 6950 freischalten

New member
Hallo

Ich hab vorhin meine neue Grafikkarte bekommen und wollte mal fragen wie hoch die Chance ist das ich die Shader freischalten kann.

Ist eine HIS ATI HD 6950 1 GB........
 
geht bei den meisten kann dir jetzt auch nicht sagen bei genau 75,43%, aber kannst ja notfalls zurückflashen.
 
Hab es jetzt riskiert.Laut GPUz sind es jetzt 1536...Hab nur die Shader freigeschaltet nicht übertaktet.Im 3DMark 06 bekomme ich jetzt rund 20100 Punkte.In Spielen merke ich eher nichts,hab aber auch keine Spiele welche die Leistung brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hättest mit Fps messen können.

Warum traust dich nicht zu OCen ? Das Bios zu flashen ist wesentlich riskanter :D.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?