wiviel kann ich für meinen rechner verlangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi pc begeisterte ich will mir einen neuen pc kaufen dafür meinen alten verkaufen und jetzt wollte ich fragen wieviel ich für ihn verlangen kann
ich hätte so in richtung 200 euro gedacht aber ihr wist das besser und krig ich mehr geld für den ganzen pc oder für die einzelteile aber genug gelabert hier die komponenten
gpu:ati readeon 9600 mit 256 mb viedeospeicher
cpu:2x intel(R) pntium(R) 3,00 ghz
laufwerk:LG DVD ROM laufwerk
Festplatte:unbekant hat 200gb
mainbord:unbekant
Ram:1gb
netzteil:unbekant schätze 200-300W
betriebssystem:windows 7 home premium 32 bit
alle geräte funktionieren einwandfrei
danke im vorraus:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
erstens ist das das falsche Unterforum, und zweitens bekomsmt du für den Rechner keine 200€ mehr :p
Du verkaufst das Windows7 mit? Wenn ja, würd ich es getrennt verkaufen, falls es keine OEM Version mit dem Rechner ist.
Ansonsten kannst du froh sein, wenn dir jemand den Rechner ohne OS für 50 - 100€ abkauft.

Lg

Cooler
 
danke aber das war genau das was ich nicht hören wollte du weist wie ich meine aber trotzdem danke und win 7 ist auf dem pc ist eine lizenz fon nem freund krieg ich aber mehr für die einzelteile?:bigok:
 
Leider kann kein Moderator behilflich sein.
Weil Du noch keinen Zugang zum Marktplatz hast, kann der Thread auch nicht dort hin verschoben werden, weshalb er eigentlich gelöscht gehört.
Zumindest aber geschlossen ...

Jap. Das Leben an sich ist hart.
Unsere Regeln auch!

Ohne BS wird, außer er ist irgendwie nicht ganz bei Trost, kaum jemand mehr als etwa 50,- EUR für so ein System ausgeben.
Wer sowas noch kauft, ist ja nur an einem billigen Ersatzteilspender interessiert.
In Einzelkomponenten zerhackt gibts auch nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?