nicht benötigte Kabel am Netzteil

New member
Hallo und seid gegrüßt,

in meinem neubau
http://www.pcmasters.de/forum/case-modding/94254-gehaeusebau-aus-i-kuechenunterschrank.html
befinden sich 2 komplette PC's inklusive Netzteile.
Für die komplette Belüftung (5-7 Lüfter) sowie die Beleuchtung möchte ich ein 3tes Netzteil einbauen.
Die Brücke zwecks laufen ohne board ist bekannt.

Hier die Frage:
Kann die die nicht benötigten Kabel abtrennen und abisolieren? :confused:

Nur ist es ärgerlich wenn soviele Kabel rumliegen. Da ich das Netzteil schon habe, wollte ich mir kein neues mit Kabelmanagment zulegen.

Grüße
Dietmar
 
Zuletzt bearbeitet:
solange sie sich nciht gegenseitig berühren und einen kurzschluss verursachen würde das sicherlich klappen.. musst dann halt jedes kabel mit nemstück isolierband abisolieren damit auch nix passiert :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?