Fps fallen immer mal wieder...

New member
Hi also wie schon gesagt fallen meine fps bei diversen spielen..
ich weiss einfach nichtmehr weiter soo schlecht kann mein pc doch garnicht sein..

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600
Grafikkarte:ATI Radeon HD5770 1gb
RAM:6GB DDR2
Betriebssystem: Windows 7 64bit
Mainboard: P5KC
ich bitte um hilfe
danke
 
ein paar mehr Infos wäre super, welche spiele genau, mit welchen Settings spielst du, wie äußern sich die Drops. Fallen die FPS oder bleibt er nur kurz "hängen"...`?
 
z.B Fallout New Vegas League of Legends und so ego shooter halt auch viel und z.B bei League of Legends sind die FPS in ordnung aber sobald team clashes kommen fallen die fps sehr und es laggt bis ein clash vorbei ist oder z.B bei fallout wenn viele gegner kommen und sowas ich spiele eigentlich auf mittleren einstellungen was mich schon sehr ankotzt ich weiss einfach nichtmehr weiter ..
 
hast du viellecith shr viel im hintergrund laufen was die leistung verringen könnte?
andere möglichkeit wäre bei online games das du einfach ne schlechte verbindung hast...
LG paul
 
die Szenen die du beschreibst - Anzahl der Gegner steigt und die fps brechen ein - deutet drauf hin, dass dein System nicht mit der Grafik bzw Physik hinterherkommt. ergo es zu schwach ist.... ich würde dabei fast mehr auf die gpu tippen....
 
mh danke aber ich habe immer ne latenz von 20-25 also kann die verbindung schonmal nicht zu schlecht sein und joa ich hab sogut wie keine ahnung von pc's und ja wenn mein gpu zu schlecht ist weiss ich auch nicht weiter ^^ nur das ist ziemlich nervig halt weil eigentlich es doch funktionieren sollte^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


vlt liegt es auch daran das die einstellungen der grafikkarte im catalyst control center falsch sind aber ich stelle da lieber nichts um weil ich davon einfach keine ahnung habe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mh danke aber ich habe immer ne latenz von 20-25 also kann die verbindung schonmal nicht zu schlecht sein und joa ich hab sogut wie keine ahnung von pc's und ja wenn mein gpu zu schlecht ist weiss ich auch nicht weiter ^^ nur das ist ziemlich nervig halt weil eigentlich es doch funktionieren sollte^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


vlt liegt es auch daran das die einstellungen der grafikkarte im catalyst control center falsch sind aber ich stelle da lieber nichts um weil ich davon einfach keine ahnung habe ^^
die latenz ist eigentlich vollkommen inordnung

eben da solltest mal rein schau mal ob du im catalyst control center eben diese vertikale synchronisation aus machen kannst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?