Heimnetzwerk Win7

New member
Bei mir befindet sich eine Frizz-Box. An dieser sind 2 Kabel zu Netzwerkdosen angeschlossen.
An der einen hängt der stationäre PC im Arbeitszimmer.
An der anderen das Notebook im Wohnzimmer (oder ein WLAN-Router, der wiederrum mit dem Notebook verbunden ist).

Ziel: Ein kleines Heimnetzwerk mir Internetzugriff erstellen, in das in Kürze noch ein Netzwerkdrucker eingebunden werden soll.

Ich richte auf dem Notebook ein Heimnetzwerk ein, erhalte ein Passwort.
Der Rechner im Büro erkennt ein Netzwerk, aber nach Eingabe des Passwortes heißt es, es könne mit diesem Rechner kein Netzwerk eingerichtet werden.

Angeblich soll es doch mit Win7 so easy sein.
Weiß jemand Rat? Danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?