DDRAM einbauen aber wie?!

New member
Ich will mir Mehr DDRAM einspeichern ,da aber mein Cousin zu mir meint ich bräuchte nicht nur neue DDRAMs sondern auch vielleicht noch andere Dinge damit es läuft!
Und ich müsste wenn schon die richtigen Sticks kaufen!
Da ich abe rüberhaupt KEINE AHNUNG davon habe wollt eich euch fragen ob ih rmir sticks empfehlen könntet!

Mit Link zu dem Shop usw. vielleicht auch Namen der STicks
das wäre echt hilfreich!
Und wa sich noch so brauche wenn mein System nicht aussreicht!

Ich will nämlich auf ein 2 GB DDRAM kommen!


Danke im Vorraus

Mein STystem: 149 GB Festplattenspeicher
 
So.

Dann fangen wir mal ganz von vorne an:

zunächst einmal benötigen wir schon die Bezeichnung des Boards.
Also der Hersteller, als auch der Typ.

Ansonsten kann man dir hier nicht weiterhelfen.
Es gibt mehrere Arten von Arbeitsspeicher, wobei ich diese lieber als Riegel bezeichne.
Somit müssen wir wissen, ob es sich um DDR oder DDR2 Speicher handelt?

Was für Speicher, und in welcher Größe, ist bereits vorhanden?
 
Mit dem Tool cpu-z kann man erweiterte Infos zu Prozessor und RAM sehen - dort findest Du die genaue Bezeichnung der Steinchen.

cpu-z Download:
 
Also

Types: DDR also kein DDR2
Size: 1024 MB
Channels: Dual

also hab ich jeweils 512 MB in den beisen Slots
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?