PC geht nicht an (mainboard)

New member
Hi also ich habe mir ein neues mainboard gekauft (evga x58 ftw3). So hatte alles so weit eingebaut und dann nach ner Stunde ca. Hing sich der pc auf und ging nicht mehr an. Unten am mainboard ist ein kleiner bildschirm der mir den Fehler Code "FF" anzeigt soll laut Beschreibung Boot heißen. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte.Hoffe einer kann mir helfen.
 
Hey Crazydoqq, herzlich willkommen im PCMasters.de Forum :)

Was für einen Kühler verwendest du denn auf dem Board und welche CPU?
Das kleine Display kenn ich, das habe ich auch. Und ich weiß auch genauso gut, dass die Beschreibung in der Anleitung äußerst knapp ist.

Mit der Beschreibung "Boot" kann ich leider auch nichts anfangen, weswegen es wohl das Beste wäre, wenn du dich direkt an den EVGA Support wendest unter: [email protected]
Der Herr Florian Brand ist für den Technical Product Support Europa zuständig, allerdings weiß ich nicht ob er Deutsch spricht. Sollte es bei dir mit dem Englisch knapp werden (soll ja durchaus vorkommen) würde ich dir auch helfen die Mail zu schreiben.

Also viele Grüße :)
 
Ich habe bzw hatte einen i7 960 und den Boxed Lüfter ich hatte mal bei der Firma angerufen wo ich das alles bestellt hab und die meinten das es am netzteil liegen könnte aber da ich ein 650w Netzteil habe sollte das nicht das problem sein...kann ich irgendwas falsch angeschlossen haben ?? Achja und als ich den pc anmachen wollte vor 2 Tagen ging der CPU auch nicht mehr ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?