Blackscreen bei aufwachen nach Standby

New member
Hallo :)

Ich hoffe das ist hier im richtigen Subforum :p


Ich habe mir gestern ein gebrauchten Tablet-PC gekauft, genau genommen ein Compaq TC4400 von HP.
Das TC4400 funktioniert auch (scheinbar) einwandfrei, es hat nur einen Fehler. Wenn ich es in den Standbymodus fahre schaff ich es nichtmehr es wieder zu erwecken. Es fährt ganz normal in den Standbymodus. Will ich es nun allerdings wieder erwecken wird es nur laut (macht also den Anschein es würde aufwachen), tut es aber nicht, es bleibt laut, ich bekomme keine Bildschirmanzeige und ich bezweifel auch dass es wirklich richtig hochfährt (denn auch wenn ich nichts sehe müsste ich ja eigentlich sonst in der Lage sein das Gerät mittels alt+f4, enter auszuschalten.
Hat jemand eine Idee was da los ist?
Ich weiß nicht welche Informationen hier jetzt noch nützlich sein könnten, daher hier noch ein paar Technische Daten:
Prozessor - Intel® Core™ Duo T2600 Prozessor (2MB L2 Cache/ 2x 2,16 GHz/ 667MHz FSB/ 32-bit/ 31Watt)
Display - 30,7cm XGA TFT Display (12,1" 1024x768) mit Tablet Funktion
Grafikkarte - Intel® 945GM integrierte 3D Grafik
Betriebsystem - Microsoft Windows XP PRO Tablet Edition
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?