Duke Nukem Forever: Release wieder verschoben! Diskussion

Kommentare-Dealer
Gearbox veröffentlichte vor kurzem ein neues Video, in dem Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software und Excecutive Producer von Duke Nukem Forever zuerst Euphorisch darüber spricht, dass das Team an den letzten letzten Feinheiten von Duke Nukem Forever arbeitet und dass es unglaublich ist, dass das Spiel endlich erscheint. Er betont extra, dass Duke Nukem im Mai erscheint: "May, right! May! It´s almost here!" Dann wird Pitchford übermütig und meint, Nichts könne sie noch aufhalten, das Spiel rauszubringen, nichtmal der Duke persönlich könnte ihnen in die Quere kommen....

Weiterlesen:
 
Mir egal wann das Spiel rauskommt. Hauptsache es ist zu 100% fertig, und hat genauso viel Butt-kicking Coolness wie Duke Nukem 3D.
Ich warte schon seit 15 Jahren, da macht mir der Monat auch nichts mehr aus :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?