Battlefield 3: Details zum Nahkampf

Kommentare-Dealer
Im Rahmen der CE2E Messe in Chicago gab das Battlefield Entwicklerstudio DICE eine Pressekonferenz bei der Details zum Nahkampfsystem bekannt wurden.

Neben den bereits bekannten Ambitionen von Battlefield 3 sich bei der größe der Karten oder der Waffenauswahl deutlich über die Konkurrenz zu stellen soll es wohl nun auch erstmals in der Geschichte der Battlefield-Reihe ein ausgefeiltes Nahkampfystem geben...


RTEmagicC_screenshot_school.jpg.jpg


Weiterlesen:
 
naja ist ja nicht sehr misslungen, wenn ich das so behaupten darf, aber wird mir fast schon zu umständlich mit kontern etc. :S.

Hatte relativ oft Probleme, gab oft genug Situationen wo ich doch lieber geschossen hätte ^^

Ich frag mich auch wie die das machen wollen. Klingt aber nach Spaß :D
 
Bei mir wars oft iwie so, dass ich nah genug an dem dran war und ihn anschließend messern wollte aber komischerweise nicht traf und der typ sich dann umdrehte und mich messerte :fresse:
 
Für mich hört sich das erst mal nach noch mehr langen Auto-Aim Animationen an, wie bei BC2 das "messern". Klick -> Animation anschaun -> Gegner tot oder eben nicht.

Dann gibts halt wahrscheinlich eine "Konter-Animation" wenn man im richtigen Zeitpunkt ne Taste drückt. Glaube nicht, dass man dann seine Faust als Waffe auswählen kann...
 
Für mich hört sich das erst mal nach noch mehr langen Auto-Aim Animationen an, wie bei BC2 das "messern". Klick -> Animation anschaun -> Gegner tot oder eben nicht.

Dann gibts halt wahrscheinlich eine "Konter-Animation" wenn man im richtigen Zeitpunkt ne Taste drückt. Glaube nicht, dass man dann seine Faust als Waffe auswählen kann...

hmm stimmt, aber dann sollen dies doch bitte weglassen, weil sowas find ich nicht wirklich toll -.-. Lieber renn ich da so durch die Gegend und schieß mir den Weg frei als das hinter jeder Ecke ne Animation auf mich wartet... . Kam mir in CoD Black Ops so vor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?