Crysis 2 Verkaufsstart: Der Kampf um das von Aliens belagerte New York beginnt heute Diskussion

Kommentare-Dealer
EAs Ego-Shooter Crysis 2 ist ab heute in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Crysis 2 katapultiert den Spieler ins moderne Manhattan, das von extraterrestrischen Angreifern und Naturkatastrophen verwüstet wurde. Die Deutschen Entwickler „Crytek“ entwickelten Crysis 2 für den PC, die Xbox360 und die Playstation 3. Ein von einer Alieninvasion betroffenes New York City ist im Jahre 2023 durch den Spieler zu befreien und zu säubern. Hier kann sich der neue Nanosuit 2 in voller Pracht zeigen...


RTEmagicC_release_screen_1_01.jpg.jpg


Weiterlesen:
 
Wer hat es sich denn schon gekauft?

Ich müsste meine Mutter um eine nette Spende bitten um es mit leisten zu können :fresse:


Was ich mich gerade Frage was Crytek für eine Zusatzsoftware meint für den 3d betrieb:

"Bezüglich 3D weisst man bei EA jedoch darauf hin: „Für komplette 3D-Effekte sind unter Umständen zusätzliche Hardware und Zusatzgeräte nötig, die nicht im Lieferumfang des Spiels enthalten sind.“

Das übliche also 120Hz Monitor 3d Brille und 3d fähige Karte oder sonst noch was?
 
habs mir nicht gekauft, da die Demo iwie nach ner Zeit echt lwl war und mich das Spiel auch gar nicht reizt, dafür ist es mir einfach nichtmehr genung Crysis like schade eigentlich....
 
ich habs.. grafik ist voll geil.. der singelplayer ist auch nett.. den ersten den ich länger spiele.. beim multyplayer gibts wie bereits in der demo das problem, dass der countdown bei 1 stehen bleibt vor rundenbeginn
 
Ich schliese mich den vorrednern an . Prinzipell habe ich auch nichts an Crysis 2 auszusetzen , nur , es ist relativ kurz , und um es auf wirklick Hardcore spielen zu dürfen , braucht man einen High End der an auch hier an seine Grenzen stößt.

Cry Engine 3 hat sehr gute Arbeit geleistet , und bist jetzt ist der Crytek Shooter das schönste Spiel was auf dem PC erhältlich ist.

Leider , und das ist wirklich nicht schön, kann die CryEngine 3 nicht auf Playstation 3 und Xbox360 glänzen. Was sehr schade ist da nicht jeder Mensch ein High End rechner besitz und eben zur Konsole greift. Aber das war auch zu erwarten , das die PS3 und Xbox360 hier ebenfalls ans Limit gehen.

ich würde von 10 punkten 8 punkte geben .

1 Minus Punkt für Konsolen
1 Minus Punkt dafür das Crysis 2 leider nur 12 Stunden Single Player hat.
 
JO.. habs auch schon durch.. aber der singleplayer macht spass..auf hardcore kann ich gut zocken.. ist ez eig dx11 schon dabei ?
 
So viel ich weiß wurde gesagt das Anfangs noch DX9 genutzt wird, und erst später mit einem Patch auf Dx11 umgestellt wird. Right?
 
einfache erklärung ...

Unter Win Xp wird natürlich nur DX9 verfügbar sein.
Vista und Win 7 unterstützt DX10 und DX11.

DX11 wird warscheinlich nachgereicht mit einem Patch , ich habe aber leider keine weiteren informationen , und tappe genauso im Dunkeln wie ihr.

Hat es wer schon auf DX10 gespielt , und auf Hardcore ? Wer von den lieben User hier kommt im vollen Genuß von Crysis 2
 
Leider , und das ist wirklich nicht schön, kann die CryEngine 3 nicht auf Playstation 3 und Xbox360 glänzen. Was sehr schade ist da nicht jeder Mensch ein High End rechner besitz und eben zur Konsole greift. Aber das war auch zu erwarten , das die PS3 und Xbox360 hier ebenfalls ans Limit gehen.
Ist doch klar, dass die Konsolen am Ende sind, wenn das Spiel selbst High-End Rechner (bei besserer Grafik natürlich) in die Knie zwingen kann.

Hat denn schon wer Ergebnisse zur Spielbarkeit mit bestimmter Hardware ?
Wollte mir das Spiel im Blöd-Markt kaufen, da es dort für 35€ angeboten wird und ich noch zwei 10€ Gutscheine habe.
 
würde mich auch mal interessieren wie das game auf welchen rechnern so läuft,überlege mir auch das game heute nach der arbeit zu holen,wills aber mindestens auf high details spielen,sonst will ichs nicht=)
 
also ich spiels auf hardcore mit win7.. weiss ez nicht ob das dx9 oder 10 ist halt.. konnts ohne jegliche lags spielen.. den ganzen singleplayer.. online auch problemlos..
 
also ich spiels auf dx10 und hardcore und läuft sehr flüssig hab noch genug leistung und ab mai kommt dann eh ne zweite gtx 480 @ wakü rein
 
also ich spiels auf dx10 und hardcore und läuft sehr flüssig hab noch genug leistung und ab mai kommt dann eh ne zweite gtx 480 @ wakü rein

für was eine 2te 480 ? ... lieber zu einer 560 greifen wenn dir die leistung nicht reicht!

@Reggea Gandalf

das ist mir sehr wohl bewusst , aber wie wird Killzone 3 aussehen ?habe bis jetzt nur vereinzelte Bilder gesehen.
ICh kann dir auch nur das Spiel Empfehlen , wenn du einen geeigneten Rechner hast , aber ab Quad wird das denke kein thema sein , und ab einer 6850!

@ClisClis

du spielst auf Hardcore ? wenn du win 7 hast spielst du automatisch auf DX10. Wieviel FPS hast du ? ich kann mir nicht vorstellen mit einer 5770 crysis 2 zu zocken ! Obwohl , ich kann Crysis 2 (demo war das), mit meinem AMD athlonII x2 240 und einer GTS 250 auch auf 40 bis 49 fps spielen , was super flüssig ist . find ich.

@Terence

das ist jeweils unterschiedlich , ab dual core würde ich sagen ist Crysis 2 Spielbar, ab Quad ist es warscheinlich Flüssig spielbar und in voller grafikpracht genießen! bei grafikkarte weiß ich es nicht genau hab nur die Demo gespielt , also nur Multiplayer!
Ich finde die Gamer Einstellung schon wunderschön! kann mal einer ein screen machen in Hardcore und DX10 ?
 
Wer's auf DX10 spielt der sollte langsam mal ans wachwerden denken !

In der Realität gibt's ausschließlich derzeit DX9.0c Unterstützung !
Dx11 wird nachgereicht, DX10 gibts gar nicht !
 
du spielst auf Hardcore ? wenn du win 7 hast spielst du automatisch auf DX10. Wieviel FPS hast du ? ich kann mir nicht vorstellen mit einer 5770 crysis 2 zu zocken ! Obwohl , ich kann Crysis 2 (demo war das), mit meinem AMD athlonII x2 240 und einer GTS 250 auch auf 40 bis 49 fps spielen , was super flüssig ist . find ich.
oups-.. hab das profil noch nicht aktualisiert-- hab mitlerweile ne gtx580..
aber mien kumpel hat meine 5770 drin.. wenn ers gespielt hat, frag ich ihn mal
 
Ich kann es mit meiner GTX 560 (880 MHz Chiptakt) und meinem i7 920 bei 3 GHz gut spielen auf den höchsten Einstellungen. Ganz selten gibt es mal einen kurzer Aussetzer, aber allgemein sehr flüssig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?