Windows Phone 7 "NoDo" Update ausgeliefert / T-Mobile Ende April Diskussion

Kommentare-Dealer
Es wird das erste große Windows Phone 7 Update. Und es trägt den Beinamen NoDo. Aber warum? Nun, das ist schnell erklärt, denn die Leser, die sich bereits länger mit dem Android Betriebssystem auseinandersetzen können sich gut an die Version 1.6 mit Codenamen Donut erinnern. Und siehe da, No Donut macht durchaus Sinn. Angeblich soll es jedoch dadurch entstanden sein, dass jemand nach einer verlorenen Wette ohne Donuts zum Meeting kam.

Nichts desto trotz wird das Update bereits heiß erwartet, seitdem es Mitte Februar angekündigt wurde. Der Großteil der angekündigten Details bestätigt sich, konkret beinhaltet die neue Systemsoftware mit der Build Nummer 7.0.7390.0 folgende Updates:

Copy & Paste...

Weiterlesen:
Windows Phone 7 "NoDo" Update ausgeliefert / T-Mobile Ende April
 
Zwar werde ich mir in absehbarer Zeit kein Handy mit Windows Phone 7 zulegen, aber immerhin sind das schonmal eine Menge Features und Bug Fixes, die auf keinen Fall schaden können. Ist eben fraglich, ob man bei der Updatepolitik mit großen Paketen bleibt oder auch mal kleinere Updates im Android Stil nachschiebt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?