Dell rüstet auf - neue Rechenzentren geplant Diskussion

Kommentare-Dealer
In einem Interview mit der Tageszeitung The Australian gab Dell bekannt, in nächster Zeit die eigenen Rechenkapazitäten deutlich zu erhöhen. Grund dafür seien die gestiegene Vernetzung sowie aufkommende Cloudanwendugen, die die Rechenleistung in die Wolke verlagerten. Mit den aufkommenden Investitionen wolle man sich rechtzeitig auf die Zukunft und den weiterhin schnellen Wandel des Internets vorbereiten, der auch das Geschäftsleben grundlegend veränderte.

Rechenzentrum.jpg


So gab Michael Dell bekannt, dass man plane, in zehn Ländern weltweit neue Rechenzentren zu errichten. Diese sollen größer sein als die bisherigen, da neue Erkenntnisse ergeben hätten, dass wenige große Rechenanlagen effizienter mit Energie...

Weiterlesen: Dell rüstet auf - neue Rechenzentren geplant
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?