Asus Eee PC 1215B und 1015B mit Fusion APU jetzt vorbestellbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Fusion, der Codename für eine kleine Revolution im Hardwarebereich, entwickelt von dem "kleinen" Unternehmen aus Sunnyvale: AMD. Zwar sind schon seit geraumer Zeit fertige Mini ITX Platinen mit einer entsprechenden APU (Accelerated Processing Unit) erhältlich, auf mobile Begleiter muss man jedoch schon eine ganze Weile warten. Neben Vertretern von Acer, Lenovo, HP, Sony und Toshiba sind nun mit den Modellen von Asus zwei weitere Schmuckstücke zur Vorbestellung erhältlich, die bald auch an erste Kunden ausgeliefert werden sollten.

Der kleinere Eee PC 1015B kommt - wie der Name schon verrät - mit einem 10,1 Zoll Monitor bei einer Auflösung von 1024 x 600 Pixeln. Im Inneren kommt hier eine AMD C-30 Single Core...

Asus_Eee_PC_1015B.jpg


Weiterlesen: Asus Eee PC 1215B und 1015B mit Fusion APU jetzt vorbestellbar
 
Also ich find den Eee PC 1215B echt lecker... die Ausstattungliste ist eigentlich perfekt, was will man denn mehr? USB 3.0, Bluetooth 3.0, eine schnelle Dual Core APU... gut, der Preis ist natürlich dementsprechend, aber das Design kann sich auch sehen lassen finde ich. Wenn die Verarbeitung dann noch gut ist, ist alles perfekt :)
 
Verarbeitung dürfte schon ganz ok sein, Asus ist da ja nicht so schlampig wie manch anderer Hersteller (z.B. war mein altes Asus besser verarbeitet als mein aktuelles MSI).

Klingt sehr interessant das Teil, ich geh dann von ausführlichen Berichten von dir aus :)
 
Naja, mein 1201T, der "nur" 9 Monate auf dem Buckel hat ist rechts unten bei den LEDs und im linken Teil der Tastatur ein bisschen mies verarbeitet, knarzt und gibt irgendwie nach, ist strange. Kann man nur hoffen, dass es jetzt besser ist. Und sie haben gelernt, dass Klavierlack Mist ist :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?