Welche Nividia GTX 560 ?

New member
Ich wollte mir mal eine neue Grafikkarte gönnen ;)
Nach langen überlegen dachte ich an eine Nividie GTX 560.
Ich dachte ich will eine Leise und Kühle Grakikkarte.
Ich Dachte da an eine Asus GTX 560 DC 2 TOP.
Ich hab jetz bei den aktuellen Pc Games, Hardware ein Bericht Gelesen, wo 55 Grafikkarten Getestet sind.
Die haben da einen Großen vergleich gemacht, der skore von der Asus war bei 103,3 was eigentlich nicht so Schlecht ist, aber dann habe ich weitergeschaut und habe noch die ZOTAC GeForce GTX 560 Ti AMP Gefunden die einen skore von 107,6 hatte.
Ist die wirklich so viel Schneller ?
Und wie ist der Kühler von der?
Was würdet ihh mir Empfelen ?
Und gibt es noch andere Gute Gtx 560 ?
Danke für alle Antworten

 
An Amd hatte ich auch schon Gedacht, aber ich hab Gehört trotz 2 GB Speicher sollen sie Langsamer sein als die Nividia. Und Probleme machen.
Und ich hab Gelesen das die Gigabyte GTX 560 auch Probleme machen soll, und eher Schlechter sein soll als die anderen GTX 560. und die ZOTAC GeForce GTX 560 Ti AMP ist nicht Gut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir ebenfalls, wenn du eine Nvidia nehmen willst, die Gigabyte OC nehmen. Den unterschied zur super OC wirst du nicht merken.
Das mit den Problemen stimmt von Amd karten stimmt nicht. Sie sind gute alternativen. An deiner stelle würde ich einer der oben empfohlene HD 6950 nehmen.
 
Noch zur ATI das sind "alternativen", oder?
Aber ich mag die Gute Grafikkarte:)
Aber die Asus gtx 560 ist mit der Gigabyte vergleichbar, oder besser ?
Der Takt ist ja gleich.
Und was ist mit der Starken ZOTAC GeForce GTX 560 Ti AMP ?
 
Ich habe jetzt bereits von mehreren Leuten gehört, dass die Gigabyte GTX 560 OC wohl mal zum Spulenfiepen neigen soll.
Also vielleicht auch mal die Produkte der anderen Anbieter ansehen.
Ich selber habe beispielsweise die MSI GTX 560 Twin Frozr OC und kann diese nur empfehlen.
 
Ok mit der Gigabyte gtx 560, was ist mit "Spulenfiepen" gemeint ?
Und an AMD hatte ich auch oft Gedacht, hab aber bei Tests Gelesen das Nividia schneller und zuverlässiger sein sollen, Aber weil ich jetz alles von Amd habe ( cpu Phenom2 955 usw) sollte ich dann Lieber eine ATI Kaufen ?
Aber Ich finde die GTX 560 von Asus noch Gut, Weil von Asus hört man ja eigentlich nur Gutes, ist der der Kühler Leiser und Besser?
Oder ist der 30 Euro aufpreis Schwachsinn ?
Und ich habe jetz eine Nividia gts 250 von msi, ist da die Performance wirklich so viel Besser, weil die Taktraten sind so ähnlich ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab die noch Gefunden, wie ist die
Gainward GTX560 Ti Phantom ?
Und ich habe noch die Gefunden: Sparkle Calibre GTX 560 Ti die ist auf den gtx 570 Niveau.
Aber reicht da mein Netzteil mit 450 Watt ? Weil ich müsste da eh den Adapter benützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte mir auch eine 560 ti hohlen und sie dann im sli laufen lassen...ich liege im mom zwischen der variante von msi und gigabyte aber weiß nicht welche ich nehmen soll...die gigabyte soll ya besser sein aber es wird immer geschriebn das die zu spulenfiepen neigt bräucht nochmal nen tipp?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?