HDD nicht angezeigt

New member
Hallo Leute,
brauche eure Hilfe.

Habe einen neuen PC zusammengestellt mit einer SSD und einer HDD.
die Win 7 Installation habe ich auf der SSD gemacht.
im Win erkennt er unter Geräte Manager alle beide Disks. aber unter Computer zeigt er mir nur die SSD an, jedoch keine HDD. Was kann es sein?

Danke
 
hast du mal versucht die hdd zu formatieren?
also manchmal isses ja so ads man die einmal formatieren muss bevor man die einsetzen kann.
lg
der paul;)
 
ja stimmt, daran habe ich auch schon gedacht. Formatiert ist sie noch nicht, aber wie kann ich das jetzt nach win. istallation noch machen?
 
...schau in die Datenträgerverwaltung, dort sollte die besagte Festplatte ersichtlich sein und hier kann dann entweder der Laufwerksbuchstabe vergeben werden oder halt eine Formatierung anschieben...
 
eben wird sie dort nicht angezeigt, nur im Geräte-Manager

na, in der computerverwaltung könnte sie schon sein. muss morgen im büro nachsehen.

Danke für den Tipp.

Wäre eine Partition von Vorteil, wenn man darauf auch Programme ladet?
 
Zuletzt bearbeitet:
.. dann scrolle mal weiter runter in der Datenträgerverwaltung, da wird "nicht zugeordneter Speicher" ersichtlich werden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?