Notebook geht nicht mehr an / Power-LED leuchtet

New member
Hallo,

gestern ist mein Notebook plötzlich ausgegangen. Mittem im Betrieb. Wenn ich nun einschalte passiert gar nicht, nur die Power-LED leuchtet. (egal ob mit Akku oder am Netz). Genaue Modelangaben spare ich mit mal, weil ich denke das der schaden irriperabel ist. Oder seht ihr noch eine Chance?

MfG

- mit iPhone geschrieben -
 
schön wärs zu wissen was für ein hersteller und model das ist.

schon mal akku raus und wieder rein gemacht?
 
Hallo

Zieh mal den Netzstecker und nimm den Akku raus und halte dann die Power-Taste für ca. 30 sec. gedrückt, um das Netzteil komplett zu entladen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?