Gaming PC für ~950€

New member
HaLLo Leute,
Ich suche eine nneuen Gaming PC für rund ~ 950 €
Er sollte schon die derzeitigen Spiele alle auf Höchsten Einstellungen ohne Laggs abspielen können.
Auch wenn möglich Crysis 2, welches morgen erscheint :).
Ich spiele auf einer Auflösung von 1680*1050...


MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Vorschlag:

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x 1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
 
Beim Arbeitsspeicher kannst nochmal etwas sparen. Vorallem zeigt geizhals bei dem kit von Bastel nicht mal die Spannung an. Dazu haben die günstigsten Anbieter den nichtmal vorrätig.

Nimm . Als zusätzliches Bonbon erhälst du bei dem einer meiner Meinung nach schöneres Design.
 
@Bastel89: Vorallem mit schnuffi1503s Änderungen ein gutes System, aber wo kann man es denn bestellen? ;)

@TE: Ist Windows 7 eigentlich schon vorhanden ?
 
'Tschuldigung, ich dachte die Artikel auf der Wunschliste zu speichern und nach Anbietern zu suchen, das ginge ggf. noch selbst. :D

Werde aber in Zukunft wieder den vollen Service anbieten!
 
Hallo,
Danke für das System Bastel, ich schau es mir gleich an.

@Phenom

Windows 7 sowie Laufwerk,Maus,Monitor,Boxen,Headset,Tastur sind vorhanden ;).
Achja USB Sticks ebenfalls.

MfG.
 
HaLLo Leute,
Ich suche eine nneuen Gaming PC für rund ~ 950 €
Er sollte schon die derzeitigen Spiele alle auf Höchsten Einstellungen ohne Laggs abspielen können.
Auch wenn möglich Crysis 2, welches morgen erscheint :).
Ich spiele auf einer Auflösung von 1680*1050...


MfG.

Push
suche immer noch
 
Etwas besseres wirst Du für diesen Preis nicht erhalten. Man kann höchstens noch Leistung und Geld sparen oder beides drauflegen - je nachdem was Du möchtest. Aber das System, so wie es da steht, ist eine fertige Kaufoption. Beim RAM kann man immer gucken, da gilt einfach: der günstigste mit 1.333Mhz und 1,5V.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?