Komponentenliste für neuen PC

New member
Hi leute ich bau mir einen neuen pc und ich wollte wissen passen alle komponenten zusammen hier die links anstad einer gtx 560 ti nehme ich eine gtx 550 ti aus preis gründen ihr könnt mir auch einen pc zusammenstellen mein buget ist 600 euro es muss windows 7 enthalten sein danke im vorraus:bigok::bigok:


1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x gtx 550 ti
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x



 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe mal davon aus, dass Du Gamer bist.
Für 600 € ist ein System mit einer 560 Ti absolut möglich:

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 589,46 € bei Compuland und VV-Computer.
Leise, wertig, stark. :)

Zu teuer ?
Dann einfach eine nehmen. Immernoch klar stärker als eine 550Ti ...
 
In jedem Fall empfiehlt sich so ziemlich alles, außer einer 550Ti. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ganz schwache Karte (etwa gleich stark wie eine AMD 5770 aber ein gutes Stück teurer) und für einen Gamer eher grenzwertig was die gebotene Leistung angeht. Phenoms System ist, wie immer, einwandfrei und bedenkenlos zu empfehlen.
 
Danke für die antworten aber phenom du hast fast genau die gleiche zusammenstellung in meinem anderen thema geschriben aber egal.
glaubt ihr das die gtx 560 ti in 2-3 monaten billiger ist?wen ja dann kauf ich sie mir erst dann.andere listen zumbeispiel mit einer ati grafikkarte sind auch willkommen :bigok::bigok::bigok:
ach befor ichs vergess ja ich bin gamer und will siedler 7 mit höchster detailstufe komplet ruckelfrei spielen aber er sollte zwischen 4-6 jahre reiche ich kann ihn ja ausbauen.bei der ati steht empfohlene spannung 500w könnt ihr mir einen link geben wo ich billig und gut so ein netzteil herkrige. das gehäuse von phenom nehme ich nicht ich nehme ein anderes hier der link:
und eine toutchscreen lüftersteuerung hier der link:
und die ati grafikkarte hab auch eine ati 9600 und bin mit ati follkommen zufrieden auf phisikx muss ich halt verzichten aber wenn ati sowas ähnliches hat könnt ihr es ja schreiben nochmal ein großes lob und dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
der preis von der gtx 560 sinkt sehr schnell
hab meine gigabyte gtx 560 ti oc für 209,90 gekauft ende februar - des war damals der günstigste preis und jetzt kostet sie schon fast 20 euro weniger

wenn du noch warten kannst/willst warte :D

aber in 2-3 monaten kann sich viel ändern
 
@kölaf
Ich denke nicht dass Phenom für jeden Post alles neu zusammensucht.
Er hat da seine Konfigs die man (wenns aktuell ist) so oder so ungefähr wieder anwenden kann.Und wenn der pc 200€ mehr kosten soll hat er die komponenten die man verbessern kann schon im Kopf abgespeichert.AUF SEINE konfigs kannste aber auf jeden Fall vertrauen....Wüsste jetzt keinen hier der es noch besser machen könnte als er!:-D
 
vielen dank für die antworten aber könnt ihr mir sagen ob das gehäuse das ich nehme gut oder schlecht ist und ob alles reinpast und wie findet ihr die lüftersteuerung danke schon im vorraus:bigok::bigok::bigok::bigok::coolblue::cool::cool:
 
vielen dank für die antworten aber könnt ihr mir sagen ob das gehäuse das ich nehme gut oder schlecht ist und ob alles reinpast und wie findet ihr die lüftersteuerung danke schon im vorraus:bigok::bigok::bigok::bigok::coolblue::cool::cool:
Zum Gehäuse kann ich bzgl. der Qualität leider nichts sagen. Mit einer Breite von 19cm sollte der Mugen aber noch passen. (ansonsten Fenster auf :D )

Lüftersteuerung sieht gut aus. Aber wozu willst du das haben? Findest du es schön, wenn du den Lüfter selber regeln kannst? Hast du Bedarf, dass du das ständig ändern willst?
Die SlipStream sind jedenfalls so leise, dass du die nicht noch extra regeln müsstest.
Meiner Meinung nach ist das ne nette Spielerei am Anfang, aber wenn das dann nach spätestens 1-2 Wochen mit den Lüftern eingeregelt ist, benutzt du das Ding nicht mehr. Vorallem tragen diese Euros nicht dazu bei, dass dein Rechner "stärker" ist.

Das Geld investiert man erst in Leistung. Erst wenn die Leistung am sinnvollen Ende angelangt ist, kann man (wenn überhaupt) weiteres Geld in solche "Spielereien" investieren.
 
danke für die antwort schnuffi du hast recht es ist schwachsin fon mir also vielen dank das du mich bekert hast:bigok::-D
he leute könnt ihr mir sagen ob dieses netzteil 1:in mein geheuse past 2:hat es alle benötigten anschlüsse für das oben genante msi bord 3:hat es alle anschlüsse die ich brauch 4:hat es einen anschlus für die obengenante ati oder nvidia und am wichtigsten ist es gut ihr könnt ja wieder einen link für geizhals reinsetzen es hat 530 watt hier der link:
vielen dank im vor.aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das L7 530 nicht empfehlen.

- auf 12v bietet es die selbe Leistung wie das Cougar (beide kombiniert 420 Watt)
- es ist in der Vergangenheit nicht selten durch verschiedene Fehler/Mängel negativ aufgefallen
 
600 Watt eher weniger, kombinierte 480 sind es auf 12v.
Was spricht für dich eigentlich gegen das Cougar ?
 
es hat nicht die empfohlene spannungs leistung für die ati 6870 kanst ja in deiner oberen liste bei der ati nachschauen das cougar ist bistimt gut wen ihr das sagt aber hat halt nur 450 watt und ist auch für spätere erweiterungen denke ich vieleicht nicht ausreichent aber danke:bigok:
 
Phenom hat hier inzwischen bestimmt schon hunderte Konfigurationen mit eben diesem Netzteil vorgeschlagen und bisher lag er noch nie daneben. Die gebotene Leistung reicht auf jedenfall für Dein System.
 
ok ich hab jetzt schon ein gehäuse mit netzteil hab alle anschlüsse überprüft und es hat eine lüftersteuerung mit cd laufwerk für 15 euro:bigok:das netzteil ist ein coolermaster 460 könnt ihr mir sagen ob das gut ist ich glaub es hat 460 watt aber ihr wisst es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?