Windows 7 Frage

New member
Hallo ich habe ne Frage,

also brauch windows7 home premium weniger ram als Ultimate??

Ich wünsche auf eine antwort!


Mfg


Ista
 
Nein. Ultimate bietet zwar mehr Funktionen, aber da die im Vergleich zu Home Premium nicht einfach "zusätzlich" laufen gibts da keinen Unterschied. RAM wird nur benötigt für das was auch wirklich läuft. Wenn überhaupt ist der Unterschied nur messbar.

Ich wünsche auf eine antwort!
Wie ist das Zauberwort? :wisle:
 
Nur mal so nebenbei. Hast du dir die Funktionen von Windows 7 Ultimate mal angesehen?



Dort schau mal nach, und sag mir eine Funktion die du brauchst die Home Premium nicht hat!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?