problem mit geforce 6600gt

New member
hallo ich habe von meinem kumpel eine geforce 6600 gt abgekauft aber die karte macht mir jetzt übelste probleme mir fährt der pc andauernd neu hoch und ich habe in spielen grafikfehler wie sonst was vielleicht könnt ihr mir ja helfen habe mir jetzt schon eine neue festplatte bestellt die hat 40 gb und noch einen 256 ddr ram nun wart ich ab bis die teile da sind weil ich bin mit meinem latein am ende :(

system is folgendes:
1,6 Ghz P4
AsRock M266 R3
8GB festplatte
256 ddr ram pc 3200
350w netzteil
nvidia riva tnt2 mit 32 mb (vorrübergehend bis die andere karte funzt weil damit kann man ja nix mehr spielen :( ) Lg Nico​



 
hi,
Villeicht reicht dein Netzteil nicht zu!
Ich kenn mich da jetzt nicht so speziel aus, aber es kann sein das deine neue Grafikkarte viele w verschliengt und dauernt wenn deine Grafikkarte laden will oder muss störtzt dein Rechner ab, weil er zu wenig Strom hat! kann aber auch an etwas anderem liegen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
115

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?