Trailer zu Ubisofts Titeln für den Nintendo 3DS veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Am 25.3 es soweit, Nintendos neue Handheld-konsole, der 3DS kommt in Deutschland auf den Markt. Aber auch eine so revolutionäre Konsole wäre nichts, ohne die passenden Spiele dazu. Ubisoft bringt 6 bekannte und 2 neue Titel für Nintendos neuste Konsole heraus.

Aktuell wirbt Ubisoft auf ihrer Video-Page Ubisoft-TV (ubitv.de) mit einem effektreichen Video für seie 3DS Spiele, von denen einige direkt nach Release des 3DS rauskommen. Man bekommt einen (wenn auch sehr kurzen) Eindruck der verschiedenen Spielgrafiken und zu den meisten spielen auch deren Releasetermin angegeben.

Für jeden Geschmack ist etwas dabe...


Weiterlesen:
 
ob das teil echt schon ausgereift ist ?

und das gerade nintendo den ersten 3d ohne brille rausbringt wunderd mich =)

ich dachte da erst an sony :D

aber nun gut is nen schickes teil mal gucken was ich mir zum gb wünsche :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?