Samsung Galaxy Tab mit 8.9 Zoll vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Samsung platzierte das erste Tablet auf Grund des 7 Zoll Bildschirms unterhalb des iPads, und zog erst später nach. Das neue Modell mit 8,9 Zoll kommt daher mit einer ganzen Reihe neuer Features daher, die im Kampf gegen die Konkurrenz aus Redmond und Cupertino helfen sollen. Ob gute Hardware jedoch alleine über den Erfolg oder Misserfolg des Gerätes entscheiden wird, steht auf einem anderen Blatt.

Galaxy-Tab-8_9-Zoll-Tablet.jpg


Dabei quillt die Featureliste des Gerätes beinahe über, angesichts der hohen Integrität. So verbirgt sich unter dem 8,9 Zoll großen Bildschirm, der 1.280 x 800 Pixel auflöst, ein aktueller Nvidia Tegra2 Prozessor, sowie ein HSPA+...

Weiterlesen: Samsung Galaxy Tab mit 8.9 Zoll vorgestellt
 
Nettes Spielzeug :)
Auch genau die richtige größe, ich nutze ja auch ein 8,9" Book, und könnte mir auch nichts größeres als 10" vorstellen.

Einfach Handlich, leicht, und dennoch ausreichend groß zum arbeiten.
330€ warscheinlich für die kleinste Version sind auch gut.

Ich ziehe aber dennoch lieber ein Netbook vor.
 
330€ wären wirklich mal akzeptabel für ein Tablet. Ich fürchte aber, dass es teurer wird.
Habe da bisher gelesen, dass es sich in der Nähe des neuen IPads einordnen soll.

Woher stammt die Information, dass es definitiv Tegra wird ? Habe bisher immer von Samsungs Eigenentwicklung oder Tegra gelesen.
 
Nettes Spielzeug :)
Auch genau die richtige größe, ich nutze ja auch ein 8,9" Book, und könnte mir auch nichts größeres als 10" vorstellen.

Einfach Handlich, leicht, und dennoch ausreichend groß zum arbeiten.
330€ warscheinlich für die kleinste Version sind auch gut.

Ich ziehe aber dennoch lieber ein Netbook vor.


Lustig, ich sehe es genau andersrum. Ich kaufe mir in den nächsten Tagen/Wochen ein Tablet (wohl aber das IPad) und finde das sticht ein Netbook aus. Die einfache Touchbedienung ist hier das ungeschlagene Kriterium. Das hier werde ich mir wohl auch nochmal genauer anschauen, denn es klingt auch sehr interessant.
 
Naja, so ein Netbook hat schon seine Vorteile.
USB-Anschlüsse z.B, vollwertige Tastatur, große Festplatte, Windows 7 etc

Ein Tab ist sicher auch Nett, ich würde aber etwas vermissen.
 
Als Spielzueg sicher eine feine Sache, die den sogenannten Fun-Faktor mitbringt.
Aus dem Spiel-Alter bin ich aber heraus.

Ich kann mich an solche Winzlinge sicher nie gewöhnen.
Das geht schon deshalb nicht, weil ich das auch garnicht will.
Ich bin ja schon nah an einer Krise, wenn ich mal das Netbook meiner Frau benutzen muß.
Aber da hab ich wenigstens noch eine richtige Tastatur.
 
Wie war das mit nett? Ist das nicht die kleine Schwester von Scheiße?^^

Naja die Punkte, die du aufzählst, sind alles keine Kriterien, die ich für mich setze, da Dockingstation, externe Platten, etc. verwendet werden können. Bei mir zählt der Komfortfaktor^^
 
Ich finde Talets zwar schwachsinnig aber ein nettes Spielzeug ist es. Also wenn wer bei sich im Garten ein Goldesel stehen hat: Melden! ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?