PCMark7 - Futuremark mit neuem Benchmark Diskussion

Kommentare-Dealer
Futuremark, Hersteller der beliebten und bekannten 3D Mark Serien kündigte heute seinen neusten Benchmark an: PCMark7. Wie die Zahl im Namen schon erahnen lässt, handelt es ich um einen Benchmark, der speziell auf Windows 7 und dessen Einsatz abgestimmt worden ist.

PCMark7.jpg


Im Gegensatz zu einem Spielebenchmark hat man sich bei Futuremark der Aufgabe angenommen, die verschiedenen Computernutzungen einzelnen und unterschiedlich zu bewerten. So gibt es 7 Benchmarkssuites, die je nach eigener Nutzung als Leistungsindikator für den...

Weiterlesen: PCMark7 - Futuremark mit neuem Benchmark
 
schön dass des gibt, aber ist jetzt auch nicht wirklich nützlich, sondern eher nochmal ne Methode Geld rauszulocken oder seh ich das falsch ?
 
Ich finde schon, dass das durchaus nützlich ist, schließlich lässt sich dadurch die Gesamtperformance eines Systems ermitteln. 3DMark ist für viele wahrscheinlich uninteressant, da sie die Grafikperformance nicht interessiert, dafür jedoch viel mehr die Leistung im Bezug auf das Rendern von Videos oder was eben noch alles an Features gelistet wurde. :)
 
Da gibts ja schon diverse andere Programme. Aber im Endefekt ist es wieder nur ein Schw*** Vergleich oder sieht das jmd. anderst ?
 
schön dass des gibt, aber ist jetzt auch nicht wirklich nützlich, sondern eher nochmal ne Methode Geld rauszulocken oder seh ich das falsch ?

Es geht sowieso immer nur ums Geld :D

Da gibts ja schon diverse andere Programme. Aber im Endefekt ist es wieder nur ein Schw*** Vergleich oder sieht das jmd. anderst ?

Natürlich ist es wieder nur'n Schwanzvergleich... also legen wir los ^^
 
hmm ja stimmt eigentlich schon....aber trozdem gibt unzählige und das Prog. hier ist, so wie ich finde halt gut das es, es gibt aber wen juckts ? :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?