Gamer Prozessor

hallo erstmal und herzlich willkommen bei uns ! :D

wie sieht dein restliches system aus ?
oder willst du gar ein ganz neues system bauen .

ich würde dir keinen x6 empfehlen da die nicht wirklich lohnen für spiele und da teils schlechter sind als quads .

ich würde dir einen intel core i5 2400 empfehlen und wenn du übertakten willst einen 2500k ^.^


mfg gamerfraek :fuchtel:
 
Nur weil dein Kumpel das System hat, muss es

  1. nicht gut sein und
  2. nicht empfehlenswert sein.
Imho ist diese Konfig für den Gamer nämlich ziemlich sinnfrei.
Ist aber egal, das Thema des Threads ist ein anderes. ;) (BTW wie willste das mit mobilen GraKas machen ?!)

@T: Ja, kenne ich.
Ein Intel Core i5-2400 wäre z.B. günstiger und in Games stärker.

Kann mich praktisch GamerFraek anschließen.
 
Du weiß aber das ein X6 schon ne ordentliche Rackete ist und locker für jedes game reicht oder ?

Aber falls dir das ganze zu langsam ist würd ich zum i5 2300 greifen, der 2400 gänge auch ist aber ~15€ teurer und jetzt nicht so wirklich schneller, da der 2300 nur weniger Takt hat.

Hast eigentlich auch nen Mobo oder fragst nach der CPU für ne Syszusammenstellung ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
122

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?