Suche kleinen PHP Server für IRC Bots (ca. 10MB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem kleinen Plätzchen für 4-5 IRC Bots, dafür brauche ich maximal 10MB. (Eine .php Datei pro Bot)

Ich würde es schön finden, wenn sich jemand bereit erklären würde und mir ein bisschen Platz geben könnte ;)
Ich würde die Bots dann mit einem FTP-Uploader, Filezilla, hochladen & mit PuTTY starten.


Ich hoffe, dass sich jemand meldet =)


Mit freundlichen Grüßen,
Julian1310
 
Er will ein Botnetz aufbauen und sucht nun eine kicksichere Lösung, dieses zu bedienen.
Ich rate davon ab, ihm irgendwas zu geben.

Webspace kriegt man heute überall hinterher geschmissen, notfalls auch für wenige Euros - wenn man denn vor hat was 'seriöses' damit zu machen.
 
Sorry BitGNU, aber ich verstehe nicht allzuviel von dem, was du geschrieben hast.

Ich will lediglich einen kleinen PHP Server, um meine 4-5 IRC Bots dort laufen zu lassen, wie schon oben geschrieben.

Diese Bots connecten dann in einen IRC Channel und können Befehle ausüben, wie zum Beispiel in andere Channel wechseln.

Ich will nicht illegales o.ä. machen und möchte mir nicht extra Webspace kaufen, da diese Bots höchstens 10 MB Speicherplatz brauchen.

Ich kann euch natürlich verstehen, dass ihr einem "noob" im Forum nicht vertraut, aber vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen.

Liebe Grüße,

Julian1310
 
Google mal nach "Kostenloser Webspace". Es gibt mittlerweile äußerst viele, auch gute, die gerade dafür locker ausreichen - PHP gehört da eigentlich immer zum Basisumfang. Kostenfrei, simpel... usw. 10 MB Platz findest du da problemlos.

Ansonsten gibt's die Alternative, lokal einen Server mit XAMPP laufen zu lassen. ;)
 
Du solltest schon genau sagen was du mit den Bots vorhast!
Nicht nur was die Bots können, das wissen viele hier was die können. Aber was hast du mit denen vor. Willst du denen einfach nur den Befehl geben einen anderen Channel zu suchen? Oder was willst du damit? Vorallem wieso mehrere?
 
@Softair: Ja, jedoch gibt es fast niemanden, bei dem man Bots laufen lassen kann.

@Heimdall: Die Bots sollen einfach nur im Channel sein und ein paar Befehle von mir ausüben können (in andere Channel joinen/parten) sonst nichts. 4-5 Bots, weil man maxi
al 5 Bots auf dem Netzwerk laufen lassen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Julian1310
 
JA überleg dir mal warum keine Bots erlaubt sind....
Und jetzt sag uns bitte genau was du mit den bots machen willst. Weil einfach nur in nem Channel sitzen und einmal am Tag den Channel wechseln... Das kannst du auch selber mit deinem PC da brauchst keine bots dafür!

Ich rate hier jeden ab ihm irgendwas zur Verfügung zu stellen.
 
Sie machen genau das, was du geschrieben hast. Sie sitzen in einem Channel und ich kann Commands ausführen (join, part, da gibts noch mehr, wie zum Beispiel Leute alerten, channel modes setzen etc)

Sehr viele Leute im IRC Chat haben Bots, deswegen möchte ich auch welche.
 
Genau um die Commands geht es ja!
Solche Bots können alles mögliche anstellen. Sie können komplette PCs lahmlegen wenn man mehrere hat und weiss wie es geht.
Deswegen würden wir hier gern exakt wissen was du damit machen willst. Nicht nur "ich will auch welche nur weil andere welche haben". Frag doch die woher sie diese haben und wo sie diese deponiert haben.
 
IRC Commands können PC's lahm legen? Glaub ich eher nicht. Das sind nur Commands für die Channels.

Und ja, sie meinten, dass sie ebenfalls im Forum gefragt haben.
 
Jeder kann ohne Webspace einen Bot laufen lassen, das hab ich sogar damals im IRC gemacht. AngelBot etc. hießen die damals, lief von meinem PC aus. Das war sowas wie ein Überwachungsbot, man hat Skripte dazu geschrieben, falls jemand Mist gebaut hat, konnte der Bot eben jene Leute kicken oder ein Quiz durchführen etc. Hat dann auch auf Befehle von nicht Admins reagiert wie !theke etc, Funscripts halt. Wofür man jetzt 4-5 Bots braucht, wüsste ich nicht. Einen oder zwei für seinen eigenen Channel ist aber total ok, denke hier benötigt man den Webspace, damit der Bot nicht automatisch offline geht, wenn man den PC ausmacht.
 
Genau PadB, endlich einer der mich versteht. Ich brauche den Webspace, damit die Bots immer on sind.

Bin jetzt off, bis morgen.
 
Wie Heimdall schon schrieb, Bouncer gibt es heutzutage für 70 cent.
Auch ist nicht ganz klar, wieso es "5" Bots sein müssen. Man kann mit einem Bot in jeden Channel zur selben Zeit.

Ich rate weiterhind davon ab, ihm Webspace zu geben. Die Noob Story kaufe ich ihm nicht ab. Mit Putty, FTP, IRC Bots etc. scheint er sich ja bestens auszukennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bouncer sind aber lediglich dafür da, dass man mit seinem Client online bleibt oder nicht? Zumindestens war es früher so. Webspace kann er sich ggf. selber besorgen, gibt zig Seiten wo man Infos darüber bekommt. Wir sollten ihn nicht schuldig sprechen, dass er damit nur Unsinn machen will.
Schutz für seinen Channel zu besorgen ist ja schließlich kein Verbrechen.
 
Guten morgen.

Wie PadB schon sagte, leider bringt mir ein Bouncer nichts, da dieser einfach nur einen Nick 24/7 online hält und keine Befehle ausführen kann.

Da schon 2 User (davon 1 Moderator) davon abraten, mir etwas zu geben, kann das Thema geschlossen werden, da mir jetzt sowieso niemand was zur Verfügung stellen wird.

Ein Dankeschön an PadB, da wenigstens er von alledem Ahnung hat und mich versteht.

-- Bitte closen --

Julian1310
 
Du hast bis jetzt noch nicht auf meine Frage geantwortet.
Ich stelle sie noch einmal, ich hoffe du beantwortest sie jetzt:

Wofür brauchst du 4-5 Bots, die einfach nur die Channel wechseln?
Welche Commands willst du ausführen lassen? Bitte ALLE die du ausführen lassen willst.
Wieso kannst du das nicht einfach von deinem PC aus machen? Wenn du denen Befehle geben willst bist du auch am PC. Wenn du nicht am PC bist, kannst du denen auch keine Befehle geben, also müssen die auch nicht online sein. Bzw du kannst dann einen Bouncer benutzen, dass die trotzdem online erscheinen.
 
Hallo Heimdall.

Wie gesagt, diese Bots können nicht nur die Channel wechseln.

Ich will folgende Commands forerst ausführen: Join, part, say, restart, shutdown.
Ich bin kein pro PHP Scripter, deswegen habe ich erstmal diese Grundcommands.

Ich bin nicht der einzigste, der ihnen Befehle gibt. Leuten, denen ich vertrau, können dies auch. Bouncer können keine Commands ausführen, deswegen nützen sie mir nichts.

Mit freundlichen Grüßen

Julian1310
 
Hallo Heimdall.

Wie gesagt, diese Bots können nicht nur die Channel wechseln.

Ich will folgende Commands forerst ausführen: Join, part, say, restart, shutdown.
Ich bin kein pro PHP Scripter, deswegen habe ich erstmal diese Grundcommands.

Ich bin nicht der einzigste, der ihnen Befehle gibt. Leuten, denen ich vertrau, können dies auch. Bouncer können keine Commands ausführen, deswegen nützen sie mir nichts.

Mit freundlichen Grüßen

Julian1310
Okay, beantworte es doch bitte einfach... :wall:

Warum? Was ist der Grund aus dem du die Bots haben willst?
 
Das ist echt krass. Also kann es sein dass du nicht mal die Kontrolle über die Bots am Ende hast. Und was dann?

Also du machst hier alles nur schlimmer. Vorallem verrätst du immer noch nicht warum es genau 4-5 Bots sein müssen, und nicht einer reicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?