PC World in Conflict über Hamachi

Member
Hallo,

ich und ein Freund wollen World in Conflict über Hamachi spielen. Ich habe Windows 7 und er hat Vista, beide 64 Bit. Was müssen wir machen? Also wir sind im selben Hamachinetzwerk. Soviel Ahnung haben wir schonmal von Hamachi. Viel mehr leider auch nicht. Also kurz gesagt, haben wir keine Ahnung von Hamachi. Also könnte jemand vielleicht mal erklären, wie man einen Hamachiserver für World in Conflict macht, sodass beide Spieler im Netzwerk ihn sehen?

Danke!
 
Push
Will hier niemand antworten? Oder kann keiner? Ich tippe eher aufs erste, denn die Frage ist ja wohl nicht so schwer. Dann frag ich mal so: Warum will hier niemand antworten?
 
Weil sich nicht alles auf der Welt um WiC dreht.

Früher ging das meiner Erinnerung nach mal das man wenn man bei WiC ein Onlinespiel eröffnet das man es mit nem Passwort schützt, wenn das noch so ist dann solltet ihr doch unter Euch bleiben können.

Ansonsten muss halt einer ein Netzwerkspiel eröffnen, die anderen sollten ihn dann entweder direkt sehen oder eventuell mal probieren direkt zur Hamachi-IP zu verbinden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?