Brauche dringend Hilfe - Externe Festplatte

New member
Vor kurzem hat mein PC den Geist aufgegeben und um meine Daten zu retten habe ich die Festplatte aus- und in ein Gehäuse eingebaut und somit zur externen Festplatte umfunktioniert. Mein Account war passwortgeschützt. Auf alle anderen konnte ich normal zugreifen und es wurde mir auch alles angezeigt nur in meinem Account wurden mir, obwohl ich die Rechte der Ordner übertragen habe, die Fotos (was ja mit das Wichtigste ist!!) nicht mehr angezeigt. Ich bin absoluter Laie und am verzweifeln, wenn ich mir vorstelle, dass all diese Erinnerungsstücke futsch sein sollen...
Wenn jemand einen Tipp hat, dann teilt diesen bitte bitte mit :)
Vielen Dank schon mal
 
also wenn ich das richtig verstehe du hast alle Fotos auf C Eigene Bilder oder so....
und C ist mit einem Passwort geschützt oder was???

Cheers
 
Hi,

meinst du mit nciht mehr angezeigt, dass in Computer in der Säule zu sehen ist, dass da was gespeichert ist, aber wenn du hinnerin gehst, wird nichts mehr angezeigt??

LG
 
Richtig... die sind mehr oder weinger alle im Ordner "Eigene Bilder"...
und es wird mir angezeigt, dass dort Bilder sind... auch alle richtig betitelt nur wenn ich sie anklicke öffnet sich das Fenster und dort steht :"Das Bild kann nicht geöffnet werden, da Sie nicht berechtigt sind, auf den Dateispeicherort zuzugreifen."
 
stecke gerade im umzug gebe aber bescheid sobald ich es versucht habe... ich habs mir für morgen ganz fest vorgenommen ;)
 
du kannst nur an die daten wenn du diese festplatte booten lässt da die ,ob pw oder nicht, immer verschlüsselt werden d.h.du musst vom bs der platte starten wo deine bilder drauf sind ist nur auf dem mainboard möglich wo windows installiert wurde oder ein neues der gleeichen types stell mal bitte foto des alten mainbords rein .
was überhaubt passiert mit demm rechner ?