Beratung für dieses System --->

New member
Hallo leute,

was haltet ihr von diesen rechner



ich weiss von ebay ist immer so ne sache ihr könnt mir auch einen zusammen stellen es soll aber die gleicher hardware sein am besten und die 700€ nicht überschreiten und winsows 7 habe ich und mit system soll meistens spiele gespielt werden und das es für die zukunft ausreichend ist .

mfg
 
Hi.

Wenn gezockt wird brauchts den I7 nicht.Da reicht der I5.Das gesparte Geld dann lieber in eine bessere Graka investieren,das lohnt mehr.
Für 700,- würde ich das in etwa so machen.Oc ist kannste auch noch.

 
Man könnte ggf. beim Mainboard noch ~15€ einsparen, sonst eine super Konfig und besser als der Ebayrechner allemal.
 
Schließe mich an, das System von uller ist wirklich gut. :-D
Folgende Anmerkungen hätte ich aber noch:

  • Ich würde 2 T.B. Silence nehmen, einer für die Front, der andere fürs Heck - leiser als der Standartlüfter von Xigmatek, mit ausreichend starkem Durchsatz
  • Mit könnte man nochmal sparen, schlechter ist es nicht (es bietet sogar ein EFI-Bios, das hat das Gigabyte nicht).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?